Die inoffiziellen Keepitrollin.de Galerien

Bild von xVw

Hier werde ich die aktuellen Party Galerien von da-xvw.de verlinken und bei Zeiten mal einen Gallery Index posten.

Ich fände es gut, wenn jeder hier als inoffizieller Mitarbeiter seine Galerien posten würde. Auch andere Bilder werden sicher gern angesehen.

Den Anfang mach ich erstmal mit den letzten aktuellsten:

2006-08-03 Kubik

2006-08-04 Acud

2006-06-27 Underground Event @ Alex

2006-09-30 Friendly Fire @ Raumklang

wäre toll, wenn dieser thread von offtopic eskapaden verschont bleibt. (roly-edit)

Mehr zum Thema:

Bild von wizzla

capital-steppaz.net gallery's

Bilder / Thread - 11.11.2005 \\ movin.tunes # 01 @ Pavillon

Bilder / Thread - 06.01.2006 \\ movin.tunes # 02 @ Pavillon
Bilder / Thread - 13.01.2006 \\ Ostwind # 03 @ Supamolly
Bilder / Thread - 20.01.2006 \\ movin.tunes # 03 @ Pavillon
Bilder / Thread - 25.05.2006 \\ Drumclub Männertags Special @ Acud
Bilder / Thread - 13.06.2006 \\ Marky WM Special @ HdKdW
Bilder / Thread - 14.06.2006 \\ Mr.Kay @ Kunsthochschule (Wismar)
Bilder / Thread - 29.07.2006 \\ TFAS @ Fuckparade
Bilder / Thread - 05.08.2006 \\ recycle ft. Zinc @ Icon
Bilder / Thread - 12.08.2006 \\ Bassballistics III @ Ministerium für Entspannung
Bilder / Thread - 21.10.2006 \\ Bassport @ Rosis
Bilder / Thread - 18.11.2006 \\ Bassport @ Rosis
Bilder / Thread - 16.12.2006 \\ 13's Night ft. Mr.Kay @ Acud
Bilder / Thread - 24.12.2006 \\ Weihnachtsfeierei @ Berlin

Bilder / Thread - 06.01.2007 \\ Breakfluid ft. Diaz-Soto & MC Deemas J. @ Rosis
Bilder / Thread - 17.02.2007 \\ Recycle Crew Edition ft. Capital Steppaz @ Icon
Bilder / Thread - 17.02.2007 \\ Massive ft. Shy fx & Generation Dub @ Maria

Bild von Kandel

die galerien kommen, wenn sich jemand dafür verantworlich fühlt und die zeit mitbringt, das ganze sorgfältig, zuverlässig und nachhaltig zu aktualisieren und zu pflegen.

falls es so einen menschen geben sollte, der das dauerhaft (!!!) machen will, möge mir bitte ne nachricht droppen.

bis dahin: guter thread, bitte weiter füllen.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von softrusher

Wie immer. http://bilderbuchmensch.de/Party/Fotos.php

Zitat:
Partyfotos
Hier findet ihr eine Liste über alle Veranstaltungen bei denen ich zugegen war. Wenn ihr ein Foto in einer hochauf­lösenden Version braucht oder mich auf eurer Party als Fotograf haben wollt schreibt mir eine e-Mail an alexkolowski AT gmx DOT de.

Music Mania (Insel) - 15.07.2006
Drumclub (Acud) - 04.06.2006
LiquidV (Watergate) - 19.05.2006
AndyC (Maria) - 13.04.2006
Recycle (Icon) - 01.04.2006
MonstaBash (Acud) - 03.03.2006
Clash Of The Titans (Supamolly) - 11.02.2006
Drumclub (Acud) - 02.02.2006
20 Jahre Bassface Sascha (Icon) - 21.01.2006
Bassport (Rosis) - 17.12.2005
BreakBeatCity (Bastard) - 14.12.2005
Dose D & Bazooka (Supamolly) - 03.12.2005
AntifaSoli (Supamolly) - 25.11.2005
More Bass meetz Junglistic Sistaz (Bastard) - 12.11.2005
Deadzibel (Bastard) - 22.10.2005
3rd half rumble (Maria) - 22.08.2005
Bassballistics II (Ministerium fuer Entspannung) - 09.08.2005

What makes you tick?

Bild von DJ Sonic

URL in mein erstes Posting verschoben wie es der Herr wizzla wünscht icon_wink.gif
(Fotos vonner Popcorn kommen Sonntag. Hab das voll verpeilt die noch zu uppen...)

Bild von wizzla

macht mal bitte alles immer in das eine posting von euch, ist viel übersichtlicher und man muss nicht soviel scrollen


wizzi for gallery officer !

beitrag kann gelöscht werden, wenn hier endlich die verblödete galerie wieder am stacht is' ...

Bild von wizzla

lol.gif lol.gif lol.gif

nee aber so lang kir2 nochnich am start is und es nur diese inoffizielle gallery gibt, sach ich mal einfach. wer auf ner drum+bass party war und kein webspace zum hochladen hat soll sich mal mit mir voll unitymäßig in verbindung setzen und mir seine bilder entweder direkt an admin(ät)capital(minus)steppaz(punkt)net schicken, oder sich über die adresse bei mir melden und ich stell nen ftp account zur verfügung.

Bild von bome

auch wenn er die bilder nicht gut findet
icon_wink.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von xVw

Meine Seite wird wegen nem Relaunch bald für ne Zeit offline gehen- und ohne galerien wieder online kommen!

Wer also noch Bilder will, kann sich die gern noch kopieren.

Max

Bild von stranger

Ein paar Fotos von der KIR Sunshine gibt's bei Basstion:

http://www.basstion.de/fotos/2007-08-31_RAW_Sunshine/

juhu, mich hat gestern so ein lustig typ angquatsch,weil ch fotos im rosis gemacht hab.er hat gesagt ich soll hier einfach mal bescheid sagen,wo man die finden, n paar hab ich auf meinem myspace profil

http://www.myspace.com/surconflex

viel spaß(sin nich viele...) icon_wink.gif

Rules get no power!

achso war übrigens ne sau geile party!so geil hab ich schon lange nich mehr gefeiert! könnt ihr nichmal nach thüringen kommen!? icon_mad.gif

Rules get no power!

Bild von therapy

sind denn die parties der brokenharmony-jungs so schlecht?
das kann ich mir nicht vorstellen.

die einzige party von denen auf der ick ma in jena war,war der absolute hammer.sogar die beste auf der ick je überhaupt war.. anbet.gif

Bild von bome

dit sachste doch eh über fast jede party
icon_wink.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von ROYSE

vickie geht ja auch nur uff übergeele parties

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

ja,weil so frisch nach einer richtig juten party is man halt noch supergeflasht,und denkt woooohooooo-wie geil.
vorallem dokumentier ick meist die treces nights-und die sind immer total geil.
aber rückblickend ,vorallem was das publikum angeht(lauter hübsche hüpfende total abgehende mädels.. hehe.gif ),und die stimmung,war das die beste überhaupt..

therapy schrieb:
sind denn die parties der brokenharmony-jungs so schlecht?
das kann ich mir nicht vorstellen.

nö, das nich, aber die jungens machen in letzter zeit n bischen wenig, bzw. bionic hört man auch nich mehr soooooooooo viel. das hauptproblem is aber,das die leute,die drubapartys machen,sich nix mehr einfallen lassen.es is immer nur das gleihce,nix neues,keine abwechslung, manchmal auch shclechte musik und dj`s .
ab und zu rockts hier schon,aber es verirrt sich auch nie jemnd bekanntes nach thüringen.... :|

Rules get no power!

Bild von wizzla

ihr dürft uns gern nach thüringen buchen booking@capital-steppaz.net

kir26rl.gif

Bild von KillThatCat

Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf unserer MySpass Seite gibbet nu ein Paar nette Fotos von der letzten Neurolympics!

Da könnt ihr dann mal Freesteppa und das MFE beimsteppen sehen (das is bestimmt ganz neu für euch alle:-D)

Aber die Pics sind nice und nen guter Kumpel hat die gemacht, da lohnt sich dann doch das hinschauen!

www.myspace.com/neurofieber

icon_mad.gif

"Learn the rules - love the rules - break the rules"