DJs für Barbeschallung gesucht

Bild von DJ Titty Twister

Sou, ich jetzt auch mal, mit nem "Booking" Angebot. Ein Bekannter braucht jeden Montag ein paar DJs für Barbeschallung. Dort gibt es zwar Freigetränke aber keine Kohle. Also Ideal für Neulinge, die erst mal ein paar Erfahrungen in der Öffentlichkeit sammeln wollen.
Bevorzugte Sounds: Dubsteb, Liquid, Breaks....Barbeschallung halt. Der Betreiber ist auch offen für experimentelle Sounds. Losgehen tut es immer gegen 22 Uhr. Wer Interesse hat, schreibt ne kurze PN an mich.

Edit: Die Bar ist in Mitte, sehr zentral gelegen.

Mehr zum Thema:

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von bome

liegt die zufaellig nähe zionskirche?

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von wizzla

auf bar hät ich auch mal wieder bock, aber so ganz ohne kohle. wovon soll ich mir dann mein Biobrot kaufen ? icon_mrgreen.gif

Bild von RegeR

in so einem fall find ich kohle garnicht so wichtig. wenn man dienstag eh nicht früh aufstehen muß, ist es doch voll soft statt zu hause oder sonst wo zu sein in einer bar mit platten rumzuspielen mit denen man sonst nie spielt und nebenbei dann auch noch kostenlos cocktails schlürfen...was will man mehr.
ich allerdings muß dienstags früh raus sonst hätte ich da auch mal mitgemacht.

...und auf ein biobrot kannste bestimmt mal verzichten. iß mal lieber ne ordentliche leberwurstbemme mit brot von plus icon_wink.gif

DJ Titty Twister schrieb:
Dort gibt es zwar Freigetränke aber keine Kohle.

nich', dass mir hinterher klagen kommen, dass die dj-gagen so versaut werden badteethpirate.gif ...

... wie der titty smashed_laughing.gif