DJ Contest (Deadline: 14.12.17)

Bild von Barry T.

Du willst am 30.12. auf der BassFieber spielen? Here's the deal:
Mix ein etwa 30 minütiges Set (DNB - Jungle - so um die 174 BPM halt), lad es irgendwo hoch (im Idealfall Soundcloud/Mixcloud, jedenfalls streambar), poste es im FB-Event bis einschliesslich 14.12. und drück die Daumen!

Wichtig: benenne das Set bitte: DJ Name - BassFieber Contest Set

Abgestimmt wird einerseits durch Likes, und danach nehmen unsere DJs die Sets unter die Lupe und entscheiden nochmals, welcher es denn letztenendes sein soll (dementsprechend ist sichergestellt, dass nicht derjenige mit den meisten Online-Freunden gewinnt) - läuft folgendermassen: most likes = 3 Punkte, danach zwei Punkte, Platz drei dann ein Punkt, Rest null (vorerst); danach vergibt jeder DNB DJ der Party noch dieselben Punkte (3,2,1) an seine Favoriten und schon is der Gewinner ausgemacht icon_wink.gif

p.s.: Ich war mir jetz unsicher ob das nich eher in "Mixe" gehört, aber da hier ja noch nix Hörbares drinsteht, und man die Szene anspricht sollte das schon so passen icon_razz.gif

Mehr zum Thema: