Breakspoll Gewinner 2006

Bild von fresh meat

Breakthrough Act : Napt
Best Producer : Plump Djs
Breakthrough Producer : The Rogue Element
Best Single : Dopamine - Hold You
Best Remix : Nick Thayer RMX of "Feelin Kinda Strange"
Best Album : Atomic Hooligan - You are Here
Best Compilation : Saturday Night Lotion
Best Magazine : Mofo
Breakthrough Label : Broke
Best Website : NuSkoolBreaks.co.uk
Best Event : Eargasm @ Fabric
Best Radio Show : Annie Nightingale BBC Radio 1
Best Label : Fingerlickin
Best Dj : Krafty Kuts
Outstanding Contribution : Meat Katie

http://breakspoll.com/winners2005.asp

Mehr zum Thema:

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt

check mal die Überschrift icon_wink.gif

Bild von fresh meat

c-mon schrieb:
check mal die Überschrift icon_wink.gif

zackbumm - fehlerteufel zurück in der hölle

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt

ICH FANDS RICHTIG COOL UND WAR AUCH POSITIV ÜBER DAS DOCH SO GEMISCHTE PUBLIKUM ÜBERRASCHT. KENNT JEMAND DEN MC DER AN DEM ABEND DA WAR? VIELLEICHT HAT JEMAND EINE KONTAKT.....!?!??!?

______________
kaleem

Bild von Tricky D

wie geht das eigentlich mit bots programmieren, is das genauso lustig wie früher klene jungs auf pupskissen abgefahren sind?

Bild von fallout-boy

Tricky D schrieb:
wie geht das eigentlich mit bots programmieren, is das genauso lustig wie früher klene jungs auf pupskissen abgefahren sind?