04.05.08 15h: keepitrollin.de Angrillen @ Schlesischer Busch

Bild von Kandel

Wie sieht's aus? Wer hat Bock auf Holzkohle, Fleisch und Park?

Mehr zum Thema:

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von therapy

klingt ansich nicht schlecht.
wo denn?
und was ist mit fußball?
davor?
icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Bild von xVw

max hat lust. ich bring grillanzuender, gillkoefferlein und kohle mit.

Bild von Kandel

wie wärs mal mit kreuzberg? auf dem da rechts:


oder schlesischer busch?


oder stralau?


ich tendiere zu schlesischem busch oder görli.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von therapy

ja,klingt gar nicht so schlecht.

Bild von wizzla

also vom görli am sonntag nachmittag kann ich eigentlich nur abraten. da kannst du die leute stapeln

Bild von ROYSE

wie wärs mit kolle? und lauter mucke?

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von bome

görlitzer ohne mich
kolle och

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von ROYSE

wasserturm oben druff

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von Kandel

wenn ihr ruhe haben wollt: stralau.

ansonsten lege ich als kompromis schlesischer busch fest.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von xVw

gegen irgendwas festlegen habe ich nix.
habe ein 2x10w ghettoblaster mit line anschluss fuer gemeaessigtes gedudel.
bring ick mit.

Bild von Kandel

line anschluss ist spitze. dann bring ich auch meinen mp3 player mit.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von wizzla

du hast doch eh nur minimal auf deinem player. da brauch man doch keine ghettoblaster für, sondern nur nen handy icon_smile.gif

Bild von bome

eheheh

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von xVw

pwnd.

Bild von Kandel

quark. da ist von indierock über hiphop bis frickelkram alles drauf.

zum grillen: lieber nicht soooo spät wa?! damit man ein bisschen sonne mitbekommt. 15 h grill anwerfen, damit man um 16 h grillen kann, fänd ich dufte.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von DJ Sonic

Wenn ich mich Sonntag noch irgendwie bewegen kann, komm ich auch mal rum

Bild von stranger

Dolle Wurst!
Zu dieser Veranstaltung melde ich mich auch schon mal an. Hätte ne Frisbee und nen Fußball anzubieten, wobei es selbigem an Luft mangelt.

Bild von wickedlizard

ich wäre auch mit fleisch und fussball dabei, wenn wetter passt! (in meinem ist auch luft drin icon_wink.gif

keep prepared for the breaks...

www.epilectric.net

Bild von Kandel

ma butter bei die fische. muss ja noch marinieren, wenn das morgen steigen soll. icon_cool.gif

xVw schrieb:
ich bring grillanzuender, gillkoefferlein und kohle mit.

was bedeutet grillköfferlein? wurstkoffer oder grill? grillzange hab ich am start, pappteller, müllsäcke etc. kann ich noch besorgen.

feedback ist ja bisher eher zurückhaltend, aber in kleiner runde ist grillen ja auch sehr angenehm.

Ich grüße alle Feierleutz!

wieso macht ihr das nicht heute. wär ich dabei...

moregn sind doch alle am arsch icon_razz.gif

Bild von Kandel

konsens ist out. versteh das grillen als angebot.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von KillThatCat

Gibts Tofu?

lol.gif icon_twisted.gif

"Learn the rules - love the rules - break the rules"

Bild von xVw

KillThatCat schrieb:
Gibts Tofu?

lol.gif icon_twisted.gif

wenn du dir welches mitbringst, klar:)

Butter:
Ist fast ein richtiger grill. bissel klein aber wies ausschaut reicht der aus bei der kleinen runde. ich werd um 15 uhr denke eintreffen. kann noch wer kohle mitbringen?

Bild von Kandel

folgendes fehlt noch:

# einweggeschirr
# küchenrolle

fackeln müsste ich für abends, falls wir so lange bleiben, noch im keller haben. gesöff gibts bei der tanke direkt gegenüber des parks. paar saucen packe ich ein.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von xVw

habe pappteller, bring ich mit.

Bild von Kandel

da:

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von KillThatCat

Ich werd auch am start sein!

Werd auch Tofu mitbringen food.gif

Und auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für militant haltet (was ich wirklich nicht bin, mach nur mal gern nen veganer Scherz... icon_wink.gif )

Könnt ihr versuchen ne kleine Ecke vom Grill nicht mit Fleisch zu belegen, fals ich was später komm icon_redface.gif

Das is immer nen klein bissl angenehmer auf nem sauberen Rost (ohne tierische fette, vor denen man sich mit der Zeit einfach etwas ekelt...) sein Gemüse zu grillen icon_wink.gif beer.gif
Wäre wirklich cool!!!

"Learn the rules - love the rules - break the rules"

Bild von Kandel

alufolie oder grillschale. wir grillen ja sowieso nicht nur fleisch.

auf meine champignons gefüllt mit schafskäse in creme fraiche freue ich mich schon. icon_eek.gif icon_glowing.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von KillThatCat

lol.gif

Nah da wird ja die finger1.gif Kuh finger2.gif in der Pfanne verückt icon_wink.gif

das mit der Alufolie oder der Grillschale is ne gute Idee, muss nur noch schauen, wo ich das moinsen noch her bekomme.

Hat hier jemand mal ne Handynummer per PM?

Falls ich den Ort nicht finde (trotz der Karte icon_wink.gif )

"Learn the rules - love the rules - break the rules"

Bild von xVw

grill ist schon benutzt worden, also bleibt nur grillschale.

sorry m8