gay-meter

Bild von RegeR

gerade ein link bekommen:

Wie schwul bist du lol.gif lol.gif

test

also ich bin zum glück hetero wie arnold schwarzenegger icon_cool.gif

Bild von DJ Sonic

Mein Ergebnis:

Zitat:
An Dir ist aber auch gar nichts lauwarm. Du bist hetero wie Arnold Schwarzenegger, ein hoffnungsloser Fall. Kein Grund allerdings zur Traurigkeit: Man kann auch mit Frau, Kind und Eigenheim glücklich werden.

lol.gif

Bild von franz

RegeR schrieb:
...also ich bin zum glück hetero wie arnold schwarzenegger...

ich auch (zu 25%)! icon_mad.gif lol.gif

Bild von Flowpro

An Dir ist aber auch gar nichts lauwarm. Du bist hetero wie Arnold Schwarzenegger, ein hoffnungsloser Fall. Kein Grund allerdings zur Traurigkeit: Man kann auch mit Frau, Kind und Eigenheim glücklich werden.

ja, auch 25%

Bild von miaree

ich bin auch arnie...ob des jetzt gut ist...

was mich wundert: ROSENSTOLZ????? und keiner von euch hat was gesagt!!!!!

hallo??!!

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von Flowpro

also ich will sicherlich nciht peter sein lol.gif

Bild von RegeR

miaree schrieb:

was mich wundert: ROSENSTOLZ????? und keiner von euch hat was gesagt!!!!!

icon_confused.gif: was hättem wir denn sagen sollen icon_confused.gif:

Bild von reh

Bist Du, oder bist Du nicht? Es steht zu befürchten: Du weißt es selbst nicht so genau. Dein männlicher und Dein weiblicher Pol führen einen ständigen Ringkampf. Vielleicht solltest Du Dir das schöne Motto "Ein bisschen bi schadet nie" zu eigen machen, das wird Dir gut tun ...

SCHEIßE!!
ich bin zu 50% schwul!!!!! icon_sad.gif
geht das bei einer frau überhaupt?
oder heißt dat ick bin zur hälfte lesbisch?
oder bin ich zur hälfte ein mann??
hilfe!!!!!!!!!!!!!

Bild von Flowpro

wieso? hast du angegeben, das du gerne peter von rosenstolz sein würdest? lol.gif

bei meinen 25% war sicherlich ausschlaggebend, dass ich lieber blumen geschenkt bekomme...

Bild von reh

nee, der peter is mir doch schnuppe!
weiß auch nich wat ick falsch jemacht hab.
nu muß ick mich wohl damit abfinden, dat ick zur hälft n kerl bin oder so. heul! icon_sad.gif
obwohl, immer noch besser als n 100 prozentiges rosa-glitzer-zicken-girlie zu sein. hoff ich.

Bild von miaree

ROSENSTOLZ IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

das hätte ich gerne gehört!!!!!!!!!

@ anne: mach dir ma keine sorgen, biste halt bi, wär ich auch gerne...überleg doch nur ma die möglichkeiten!!!! hübsche männer und frauen... icon_razz.gif icon_eek.gif

ich fänds cool...aber leider kann ich mit frauen echt nix anfangen....

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von a:ky

reh schrieb:
SCHEIßE!!
ich bin zu 50% schwul!!!!! icon_sad.gif !

Ich auch! icon_eek.gif

Bild von bare one

ich leider auch so ne kacke icon_eek.gif

Bild von wizzla

scheiß fragen, was soll der dreck

Zitat:
Frage 11 :Als Kind hast Du Dich am liebsten verkleidet als
# Cowboy
# Krankenschwester
ich war immer indianer oder musketier

Zitat:
Was würdest Du bevorzugen?
# Ein Treffen mit Peter Plate von Rosenstolz
# Ich wäre gern Peter Plate von Rosenstolz
-ich hätt gern meine ruhe vor dem gedudel

Zitat:
Wenn Du jemand abschleppst, gehst Du lieber
# zu ihm
# zu mir
und wo ist das die möglichkeit zu ihr ? naja sind sowieso nur bei uns
icon_razz.gif

Bild von reh

bare one schrieb:
ich leider auch so ne kacke icon_eek.gif

wat bist du denn?
frau oda mann?

Bild von RegeR

miaree schrieb:
ROSENSTOLZ IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

das hätte ich gerne gehört!!!!!!!!!

ROSENSTOLZ IST SCHEIßE icon_cool.gif

Bild von miaree

geht doch. icon_cool.gif

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von Flowpro

rosenstolz ist scheiße? ihr habt doch was gegen schwule........ icon_wink.gif

Bild von miaree

Flowpro schrieb:
rosenstolz ist scheiße? ihr habt doch was gegen schwule........ icon_wink.gif

icon_mad.gif wie mans macht..immer hat einer wat zu meckern...ich hab gegen (fast) niemanden was..ich mag sogar dich, egal ob schwul, hetro oder bi, lieber flo...

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von Flowpro

lol.gif ihr habt doch was gegen mich.... lol.gif

Bild von miaree

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von Flowpro

och wie süß ;o), danke miaree

Bild von miaree

gehts dir wieder besser??? icon_wink.gif

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn


auf jeden fall sind hier - bis auf mich natürlich - alle intolerant! lol.gif

ich bin bi! aber ich hab ja schon immer gewusst, dass ich kein ganzer kerl bin lol.gif lol.gif lol.gif

Bild von r4mir3z

ich frag mich was an mir 25% schwul sein soll... icon_eek.gif

Bild von Flowpro

vielleicht die gezupften augenbrauen.....

Bild von softrusher

Zitat:
Als Kind hast Du Dich am liebsten verkleidet als

Cowboy
Krankenschwester

Is das nich beides irgendwie Schwul? (Achso.. als Kind darf man das ja.. lol.gif )
Ich werd auf jeden Fall mit "Frau, Kind und Eigenheim" glücklich. icon_wink.gif

What makes you tick?

Bild von miaree

die frage is nur wann...und vergiss den hund net...

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

ich hab' als kind immer heimlich die stiefel meiner mutter angezogen
und bin trotzdem strictly hetero geworden ...
aber andere verhaltensweisen lassen sich so vielleicht ganz gut erklären icon_rolleyes.gif ...

edit: bin laut test auch zu 25% schwul ... ich glaub', der test is' kaputt! lol.gif

Bild von Schönbildseherin

mein MAnn ist zu 50% schwul..........................
ich hoffe, das war er schon vorher.......................

oh man.