der witze thread

Bild von bome

warum koennen nazis keine djs werden?

weil sie den unterschied zwischen 33 und 45 noch nicht begriffen haben.
lol.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von DJ Titty Twister

Wieviele Drum&Bass DJs braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?

Gar keine. Nach der dritten Umdrehung gibts eh nen Rewind!

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von d3xtro

kommt n mann mit ner ente aufm kopf zum arzt. sagt die ente :"ich weiß auch nich, gestern wars nur n geschwür am fuß"

=========================================

kommtn typ in die metzgerei "ich hätt gern 200g von der fetten, groben"

"die hat berufsschule"

==========================================

Bild von DJ Sonic

Der Abschiedsbrief

"Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss NADIA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao MARIO"

KILLER! lol.gif

Bild von SiNiSTA

*beide-Daumen-hoch* fuer diesen Kalauer!

Bild von DJ Sonic

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt"
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: " Nein, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 Euro."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

Bild von RegeR
Bild von SiNiSTA

lol.gif Ich bin fuer einen Abend mit Kaese, Wein und Sonic, der uns Witze erzaehlt! Vielleicht kann man das ja auf der KiR-Silvestersause 2007 einbauen icon_wink.gif

Bild von Tommy

Selten so gelacht....einfach ma der HAMMER!!!!!! icon_razz.gif icon_razz.gif icon_razz.gif

Bild von DJ Sonic

SiNiSTA schrieb:
lol.gif Ich bin fuer einen Abend mit Kaese, Wein und Sonic, der uns Witze erzaehlt! Vielleicht kann man das ja auf der KiR-Silvestersause 2007 einbauen icon_wink.gif

Also wenn dann eher Cracker und Bier icon_wink.gif
Und kann es sein, dass du Sylvester 2005/06 meinst oder planst du immer so weit im Voraus? lol.gif

Bild von SiNiSTA

DJ Sonic schrieb:
...Und kann es sein, dass du Sylvester 2005/06 meinst oder planst du immer so weit im Voraus? lol.gif
Ich meinte 2007 - das sollte eigentlich der Witz d'ran sein. Denn - keine Sorge - meistens les' ich mir meine Posts vor dem "Absenden" noch mal durch icon_wink.gif Trotzdem Danke icon_rolleyes.gif

Bild von DJ Sonic

Hier mal was zum Thema Bild-Zeitung lol.gif

Kommt ein junger Mann in eine Zeitungsredaktion und ist erstaunt das an den Wänden jede menge seltsame Uhren hängen. Als er nach den Grund fragt sagt jemand, dass jede Uhr für eine Zeitung steht und jedesmal wenn eine nicht die Wahrheit schreibt bewegt sich der Ziger um eine Stelle weiter.

"Verstehe", sagt der junge Mann, "aber ich vermisse die Bild Zeitung."

"Ja, die hängt beim Chef an der Decke als Ventilator."

Bild von SiNiSTA

DJ Sonic schrieb:
Hier mal was zum Thema Bild-Zeitung lol.gif

Kommt ein junger Mann in eine Zeitungsredaktion und ist erstaunt das an den Wänden jede menge seltsame Uhren hängen. Als er nach den Grund fragt sagt jemand, dass jede Uhr für eine Zeitung steht und jedesmal wenn eine nicht die Wahrheit schreibt bewegt sich der Ziger um eine Stelle weiter.

"Verstehe", sagt der junge Mann, "aber ich vermisse die Bild Zeitung."

"Ja, die hängt beim Chef an der Decke als Ventilator."

Ja... Nee... Nee, der war mir zu flach. Ehrlich gesagt fand' ich die anderen beiden besser. Arbeite bitte wieder etwas an Deiner Form. Wir machen schon 'nen richtigen Comedian aus Dir.

Nee, aber der war wirklich nicht der Brueller. Doch bitte gib' nicht gleich auf. Es wird Dir sicher auch wieder etwas Besseres einfallen - keene Sorge icon_wink.gif

Bild von equal_

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen
Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente
Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Stoiber.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Blair an und stellt ihm eine Frage:
"Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der
Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause ange-
kommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu
stellen.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich
werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei
Fischer an.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"

Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"

Bild von MoHo

KENN ICH SCHON....icon_mad.gif :x icon_mad.gif

IS ABER TROTZDEM GUT!!!! lol.gif lol.gif lol.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von DJ Titty Twister

Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen einspringen. Der Regisseur erklärt ihm die Szene:

"Also, Sie stehen auf einem Balkon, haben eine Rose in der Hand. Sie riechen kurz daran und sagen: Ah, der süße Duft meiner Geliebten! Verstanden?"

Am Abend der Auftritt des jungen Mannes. Er hebt die Hand, riecht kurz und sagt seinen Text. Die Zuschauer toben vor Lachen.

"Irgendwas muss ich falsch gemacht haben", stammelt der junge Schauspieler in der Kulisse.

"Sie Idiot" sagt der Regisseur "Sie haben die Rose vergessen!"

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von DJ Titty Twister

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin:
"Scheiss Audi-Fahrer, Scheiss Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedesmal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:
"A Schnitzel und a Bier. Scheis Audi-Fahrer!"*spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Tricken wartet, sagt er immer wieder "Scheiss Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm:" Also bitte unterlassen sie das"Scheiss Audi-Fahrer und das herumgespucke, Sie vertreiben mir noch di Gäste!" Der Mann wieder:" Scheiss Audi-Fahrer, Scheiss Audi-Fahrer!" *spuck-spuck* Der Wirt fragt:" Warum denn nur?"

Der Mann:" Also hörens zu: diese Scheiss Audi-Fahrer!"-*spuck*- "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiss Audi-Fahrer!*spuck*.
In dem Moment kommt so ein Scheiss Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiss Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Zwei Schokoladen rutschen die Treppe runter,
sagt die eine "Hui dat können wa jetzt öfters machen"
sagt die andere "ne laß mal meine Nüsse tun jetzt schon weh"!

Bild von MoHo

@ titty twister....

the second one...

*spuck, spuck* lol.gif lol.gif lol.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von DJ Titty Twister

Zwei Kegelclubs - einer nur mit Dunkelhaarigen, der andere nur mit Blondinen charterten einen Doppeldeckerbus fur die Teilnahme an einem auswärtigen Kegelturnier.

Das Team der Dunkelhaarigen belegte den unteren Teil des Busses, während die Blondinen oben Platz nahmen. Recht bald herrschte unten im Bus eine Bombenlaune, man hatte Riesenspass. Plotzlich bemerkte die Vorsitzende der Dunkelhaarigen, dass man von den Blondinen oben gar nichts hörte und entschloss sich, der Sache nachzugehen.

Als sie das Oberdeck betrat, sassen die Blondinen steif vor Angst auf ihren Sitzen, starrten voller Panik auf die Strasse vor ihnen und klammerten sich mit verkrampften Händen an die Lehnen der Vordersitze. Die Dunkelhaarige rief: "Mädchen, was ist denn los...? Wir haben einen Mordspass da unten !

Eine der Blondinen schaute sie verstört an, schluckte schwer und flüsterte:
"KEIN WUNDER.... IHR HABT JA AUCH EINEN FAHRER!!!"

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von miaree

der kleine sohn geht zu seinem vater und fragt: "papa.papa was ist ein transvestit?"
der vater schaut ihn nachdenklich an und meint: "geh mal zu mama der weiss das!"

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von DJ Sonic

Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Donau mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Rolf!" Der Fahrradreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Rolf an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragte der Fahrradreisende den Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" Der Fahrradreisende daraufhin: "Na gut,und wie läuft es dann ab? Ich gebe Rolf die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Naja," meint der Fahrradreisende, "dann bekommt Rolf eben nur noch 40,-EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" Der Fahrradreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Rolf dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Rolf die 20,-EUR und dann geht es los,ja?" Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Rolf fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

Bild von Dr. NO!

lol.gif icon_arrow.gif icon_mad.gif

Bild von Dr. NO!

für die studenten unter uns...

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

Bild von Dr. NO!

und gleich noch einen...

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend:

"Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Die 17-jährige Blondine geht zum Frauenarzt und klagt: ?Herr Doktor, ich habe starke Unterleibsschmerzen.? - ?Lassen Sie mal sehen... Ganz klar: Sie haben zu wenig Sex! Aber ich kann ihnen helfen.? Der Mann im weißen Kittel zieht seine Hose aus und besorgt es der blonden Schönheit in sämtlichen Stellungen. Danach schickt er sie einen Raum weiter zu einem Kollegen, der solle sich die Sache auch noch mal anschauen. Der Kollege stellt dieselbe Diagnose und hat dieselbe Therapie für das vollbusige Mädchen. Nachdem auch er die junge Blondine einige Male von vorn und von hinten gebumst hat, schickt er sie einen Raum weiter zu einem anderen Kollegen. Die dritte Diagnose lautet: ?Ganz klar, Sie haben viel zuviel Sex!? - ?Aber Ihre Kollegen da draußen haben doch gesagt, ich hätte zu wenig Sex!? wundert sich das Mädchen.

- ?Ach, junges Fräulein, hören Sie doch nicht auf die Maler...?

Bild von bome

Dr. NO! schrieb:
für die studenten unter uns...

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

den hab ich jetzt aber nich verstanden

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von MoHo

bome schrieb:

den hab ich jetzt aber nich verstanden

hätteste vielleicht doch besser studieren sollen lol.gif lol.gif lol.gif icon_wink.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von bome

icon_redface.gif icon_rolleyes.gif icon_cry.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Tommy

Also Jungs, speziell für Euch jetzt

Was lebt im Dunkeln, hat 2 Flügel und trinkt Blut????

Always Ultra...