Signaturen

Bild von Kandel

Mal was grundsätzliches zu Signaturen in diesem Forum:

keepitrollin.de ist ein Informationsportal und eine Community zu Drum and Bass, deren Quintessenz im Forum und damit auch im Text liegt. In letzter Zeit häufen sich grosse oder kilobyteschwere Bilder in Signaturen.

Bitte vermeidet dies, da grosse Bilder den Textfluss unterbrechen und bei Mehrfachpostings im Thread nerven. Ausserdem hat nicht jeder User hier eine 16 Mbit DSL-Leitung, die minutenlange GIF-Animationen ermöglicht.

Daher gilt folgendes für Signaturen:

- Maximale Grösse: 500 Pixel Breite x150 Pixel Höhe
- Maximale Dateigrösse: 60 KB (bei Animated Gifs für Partyankündigungen max. 80 KB)
- Vermeidet zu hektische Animated Gifs
- Kein Porn oder Splatterschrott (sollte eigentlich klar sein)

Bitte passt eure Signaturen an diese Konventionen an oder entfernt sie!

Wenn Ihr unbedingt tolle Bilder zeigen wollt, macht einen Thread auf oder nutzt die bereits zahlreich erstellten (Der lustige Bilder Thread etc...).

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von xVw

ich glaube das problem liegt bei nur einer person:ROYSE

royceout3lw.gif

Bild von equal_

gibts da kein hack für phpbb ? das die signaturen mit bilddern in der sig nur einmal pro seite gezeigt werden ?

glaub da gabs was icon_cool.gif

Bild von equal_

achso .. wer mit firefox surft kann auch ganz easy .. rechte maustaste aufn image > block image from .. < machen .. sehr nützliche option für hässlichste bilder in signaturen icon_cool.gif .. geht in anderen browsern ja genauso denk ich

Bild von Kandel

naja, ich appellier ja gerne an die vernunft der leute. bestand ja bisher auch keine notwendigkeit da was technisch zu reglementieren.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von ROYSE

ich hab die sig jetz ooch kleiner gemacht, kein grund für stress

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von Kandel

sind immer noch mehr als 150 pixel höhe.

aber ich habe das auch nicht nur auf dich bezogen. war ein grundsätzliches statement für alle user hier.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von ROYSE

roly schrieb:
zwei dicke signaturen geh'n hier gar nich !!! aufsmaul_2.gif
wir sind hier nich' im board der giana brotherz icon_twisted.gif

maxxe alte pezze hier 4 dich

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

@royse:

Geht ja nicht nur um Dich. Hatte hier auch ne gewisse Zeit ne ziemlich grenzwertige Signatur im Profil..sowie manch anderer icon_wink.gif

Bild von DJ Sonic

Solange das mit den Signaturen hier nicht DOA-Level erreicht ist doch alles gut lol.gif

Bild von otaku

DJ Sonic schrieb:
Solange das mit den Signaturen hier nicht DOA-Level erreicht ist doch alles gut lol.gif

find ich auch icon_twisted.gif

Bild von ROYSE

find ick nich

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von wizzla

Injure schrieb:
Ausserdem hat nicht jeder User hier eine 16 Mbit DSL-Leitung
....stimmt, also denkt auch mal an die KIR-User die ne Trafic Begrenzung vom Provider haben und deswegen ohne Bilder Surfen.
Euer Antwort Button hat kein Alt-Text und die Smilies könnten ruhig den selben Alt-Text wie BBCode haben, erleichter das forum rumgewusel ungemein

Bild von fresh meat

ich bin gegen diesen signaturen-faschismus icon_exclaim.gif

"nur die guten kommen ins körbchen"

hat der adolf vor nen paar jahren auch schon gemacht, und da ging's auch schief!

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt

Bild von Kandel

das, was da oben steht, ist gesetz.

da könnt ihr noch so anti sein, wie ihr wollt. icon_razz.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von ROYSE

zum glück gibs doa, das bilderparadies

btw es gibt eindeutich zu wenich photochopper hier

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von TRICK

auf m www.dnbszene.de hat der Poli doch n Mod installiert bei dem du im Profil - "Bilder in Signaturen nicht anzeigen" - einstellen konntest, ich fand das super und habs auch benutzt weil mir die ganzen Bilder in den sigs eh aufn zeiger gehen.
is jetzt eh egal weil aud dnbsz eh keine Bilder mehr in der sig gehen lol.gif

http//arealfake.blogspot.com/

Bild von ROYSE

aber alle meine sigs sind total toll, wie kannsten dit ausmachen?

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von PostScript

TRICK schrieb:
auf m www.dnbszene.de hat der Poli doch n Mod installiert bei dem du im Profil - "Bilder in Signaturen nicht anzeigen" - einstellen konntest, ich fand das super und habs auch benutzt weil mir die ganzen Bilder in den sigs eh aufn zeiger gehen.
is jetzt eh egal weil aud dnbsz eh keine Bilder mehr in der sig gehen lol.gif

sorry royse...aber da wär ick schwer dafür! entweder ganz aus oder den angesprochenen mod. mich nerven die dinger

Bild von Kandel

Bitte passt eure Signaturen bis spätestens Dienstag Abend an obige Richtlinien an, sonst werden sie kommentarlos entfernt.

Danke!

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von softrusher

Injure schrieb:
Bitte passt eure Signaturen bis spätestens Dienstag Abend an obige Richtlinien an, sonst werden sie kommentarlos entfernt.

Danke!

Hab da gerade welche gesehen und werd mal zur Tat schreiten...

What makes you tick?

softrusher schrieb:
Hab da gerade welche gesehen und werd mal zur Tat schreiten...

ja vielen dank auch aufsmaul_2.gif

Bild von Kandel

und TITTENBILDER als avatar sind auch nicht sooooooooooooooooooooooo cool. vogel.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Injure schrieb:
und TITTENBILDER als avatar sind auch nicht sooooooooooooooooooooooo cool. vogel.gif

tut mir leid, aber ich hab' 'n mutterkomplex - da musste drauf klarkommen! dance.gif

Bild von softrusher

roly schrieb:
ja vielen dank auch aufsmaul_2.gif

?!

What makes you tick?

softrusher schrieb:
roly schrieb:
ja vielen dank auch aufsmaul_2.gif

?!

icon_redface.gif is' ja noch drin lol.gif aber imageshack spinnt wieder rum ... mir jetz' auch egal ...

Bild von RegeR

seit die signaturen hier immer bewegter werden zuckt mein rechner beim runterscrollen von seiten. der kennt sowas wie wartezeiten und ruckeln normalerweise nicht. immer da wo dieser neue banner von der raw sause als signatur ist, ist er schon leicht beeinträchtigt. aber besonders krass allerdings (sorry flow fürs petzen) ist es hier --->

http://www.keepitrollin.de/viewtopic.php?t=9211&start=20

ich glaub mit soviel lasvegas bling-bling kommt mein rechner nicht klar. ist das bei euch auch so oder hat mein rechner heut kopfschmerzen. kann man denn signaturen ausblenden?

edit. hier ist auch schlimm. die 3 wake up banner hier reichen schon.

der WAKE UP!-sig is schnuckelige 75 kb groß.
Die movin.tunes-Banner immer um die 30 kb.

Ick trau mich gar nicht nach deiner Rechner-Konfiguration zu fragen... icon_wink.gif

Finde aber auch das 3 animierte Banner in einer sig zu viel sind. Kann man die Anzahl nich beschränken (ähnlich wie man die Dateigröße beschränkt)?

Bild von otaku

haha, kir hat die gleichen systemanforderungen wie crysis, unter ner 8800-er und 512MB video-ram geht garnix lol.gif
j/k hier mit ner 6800ultra ruckelt nix baeh.gif

Bild von RegeR

Mr.Kay schrieb:

Ick trau mich gar nicht nach deiner Rechner-Konfiguration zu fragen... icon_wink.gif

selbst wenn du fragst wüßte ich nicht was ich antworten soll. weiß nur, dass der rechner ziemlich neu ist, schnellste internetleitung wo gibt (dachte ich zumindest) und geruckelt hat der noch nie. hatt er wohl kopfschmerzen und was otaku da geschrieben hat versteh ich ab dem wort "crysis" nicht icon_cry.gif

edit: tatsächlich kopfschwerzen. hier laufen immer ohne das mans weiß ziemlich viele sachen im hintergrund. jetzt flutscht das wieder und ich scroll über die banners wie ein, äh, schneller scroller halt. mein problem ist gelöst und hat nix mit kir oder flows lasvegas-ecke icon_wink.gif zu tun.

danke

Bild von bare one

crysis ist ein ziemlich neues spiel das nur mit einem guten prozesser und einer guten grafikkarte ruckelfrei läuft also sind dort die systemanforderungen ziemlich hoch icon_wink.gif

http://www.ea.com/crysis/home.jsp