Paris- Versicherung für Schwarzfahrer

Bild von Isayah

find ich ne super idee :-D

http://www.express.de/ratgeber/reise/versicherung-fuer-schwarzfahrer/-/2482/2647856/-/index.html

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Mo

nachdem ich vor jahren mal in zwei monaten drei mal erwischt wurde bin ich wieder auf's fahrrad umgestiegen.
die vorderung nach einem kostenlosen nahverkehr unterstütze ich auch.

ich vordere meer rechtschreibvehler!

Bild von Mo

kir26rl.gif

wie meinstn dis hä? hackfresse.gif
"Sende Mauli an Krawllbrause"

zoha

Krass, was es nciht alles gibt! Aber ne Schwarzfahren is mir zu viel Nervenkitzel. Fürs Wochenende muss man sich einfach freunde mit Tickets zu legen, dann kann man mit denen umsonst fahren.

Und wie wird Berlin dann reich und unsexy?
An den vielen Schwarzfahrern verdient die Stadt doch noch am meisten icon_biggrin.gif