Kiffen und Drum & Base

Sonntag, 11.Januar 2015

Hallo Drum & Base Freunde,
ich habe eine Frage an euch?
Folgendes: Normal Kiffe ich nicht, aber immer wenn ich auf Drum & Bass Partys gehe rauch ich mir bei nem Kumpel 1-2 Bong Köpfe (nehme sonst aber nix) und die Partys waren echt immer gut. Vor ca. 2 Monaten ist mein Kumpel in eine andere Stadt gezogen und bin dann immer ohne Kiffen feiern gegangen und die Partys waren nicht so gut wie vorher.
Dann habe ich mir vor ca. 2 Wochen ne Bong gekauft (Werbelink entfernt [wizzla]) und die letzte Party war wieder richtig gut. Nebenbei, mein Kumpel war aber auch zu Besuch und vielleicht liegt es auch daran.... mmhhh..

Jetzt natürlich meine Frage: Liegt es am Kiffen oder ist es ohne meinen Kumpel nicht das selbe?
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Schonmal vielen Dank fürs Antworten.

Thats my Sound! Only Drum & Base

Bild von Tricky D

armer wicht!

Bild von wizzla

Werbelink entfernt

Bild von dibtaktak

wizzla schrieb:
Werbelink entfernt

kann der sexistische quatsch aus dem ersten kommentar auch entfernt werden?
finde ich weitaus störender als product placement.. icon_rolleyes.gif

edith sagt danke.

Sorry, something went wrong.

Bild von fallout-boy

Tricky D schrieb:
armer wicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

elweedor schrieb:
Hallo Drum & Base Freunde,

ähhhm... tach auch!

elweedor schrieb:
ich habe eine Frage an euch?

Weshalb das Fragezeichen?

elweedor schrieb:
Folgendes:

Na dann mal los!

elweedor schrieb:
Normal Kiffe ich nicht,

Check!

elweedor schrieb:
aber immer wenn ich auf Drum & Bass Partys gehe rauch ich mir bei nem Kumpel 1-2 Bong Köpfe

elweedor schrieb:
(nehme sonst aber nix)

ist klar!

elweedor schrieb:
und die Partys waren echt immer gut.

Na was ein Glück!

elweedor schrieb:
Vor ca. 2 Monaten ist mein Kumpel in eine andere Stadt gezogen und bin dann immer ohne Kiffen feiern gegangen und die Partys waren nicht so gut wie vorher.

Na das ist natürlich doof... nay?

elweedor schrieb:
Dann habe ich mir vor ca. 2 Wochen ne Bong gekauft (Werbelink entfernt [wizzla]) und die letzte Party war wieder richtig gut.

YEAH!

AND

elweedor schrieb:
Nebenbei, mein Kumpel war aber auch zu Besuch und vielleicht liegt es auch daran.... mmhhh..

Du kannst es am besten testen, wenn du deinen Kumpel wegschickst, dir sechs bis sieben Köpfe reinballerst und danach auf Party gehst! Wirklich! So bekommst du es ganz sicher raus!

Sorry but I can not resist!

elweedor schrieb:
Jetzt natürlich meine Frage: Liegt es am Kiffen oder ist es ohne meinen Kumpel nicht das selbe?

aua.gif aua.gif aua.gif aua.gif aua.gif aua.gif

elweedor schrieb:
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ähm ja! Immer wenn ich ein Crack-Birnchen geraucht habe mit meinem Kumpel, danach sind wir feiern gegangen.
Ohne Crack und Kumpel war alles doof.

elweedor schrieb:
Thats my Sound! Only Drum & Base


Fjedn! Mit viiiiel BASE! Rischtisch viel BASE!

elweedor schrieb:
Schonmal vielen Dank fürs Antworten.

Gerngeschenen!

Ach ja Keule, noch ein Tipp:
das Teil musst du auf 10 Köpfen zocken, mit oder ohne Kumpel!
Ist voll krass, Alda!

Bild von fallout-boy


vogel.gif