Google Chrome macht Probleme?

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob es am Browser liegt oder ein anderes Problem (evtl. ein Bug?) dahinter steckt.

Eine Userin hat mich darauf angesprochen, dass sich bei ihr seit einigen Tagen die Software bzw. der Browser (Google Chrome, neueste Version, Windows 7) in meinem Forum dauernd "aufhängt". Gerade beim Verfassen von Antworten gibt es wohl regelmässig Probleme.

Mir gelang es dann den Fehler mit dem gleichen Browser (Google Chrome, neueste Version, Windows XP) zu reproduzieren [u r l=http://ichhättegernemehrklicksaufmeinerseite.de]hier stand mal ein Link[/url].

Kann da bitte mal jemand drauf gucken und mir sagen wo das Problem steckt? Das Template meines Forums ist unverändert. Kann ich etwas tun um das Problem zu beheben?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Harry

Bild von fallout-boy

na dann benutz doch mal w3m oder Lynx. badteethpirate.gif

Bild von wizzla

Harry hohl schon mal den Wagen.
schön dieser "oh auf meiner Seite funktioniert was nicht, klickt doch bitte alle mal rauf"-Versuch

jetzt hab ich leider den Link zu diesem seriösen Angebot gelöscht. upps

Bild von fallout-boy

@wizzla:
also scheinbar hat harry seinen chrome abgeschossen...

Bild von bome

harry hohl

loooooool

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Toni

Chrome macht einige Probleme, deshalb benutze ich lieber Firefox. Damit hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Schwierigkeiten.

Der Herzschlag ist die Trommel des Lebens.