Ein paar Zeilen Zwischenmenschlichkeit

Bild von Kandel

dieser traumhaft graue sonnabend nachmittag bietet sich wunderbar an in meine halbjährliche rolle als moralonkel zu schlüpfen und auf einige grundsätze und werte von keepitrollin.de hinweisen.

einfach lesen, ne sekunde in sich gehen und dann weiterhin viel spaß im tagesgeschäft!

# wir sind eine gemeinschaft. das bedeutet für die, die daran teilnehmen sich gegenüber den anderen respektvoll und angemessen zu verhalten. dazu gehört auch seinen eigenen charakter mal in den hintergrund stellen zu können und die wirkung seiner beiträge 2-3x zu überdenken. wenn ihr diskutiert, tut es sachlich und vermeidet persönliche angriffe.

# wir sind ein offenes forum, wie berlin eine weltoffene stadt ist. fremdenfeindlichkeit, geprägt durch vorurteile, akzeptieren wir nicht.

# reden ist silber, schweigen ist gold oder anders: wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, dann sagt man besser gar nichts.

# beachtet unsere netiquette!

wer diese grundsätze nicht akzeptiert oder missachtet, ist in unserer community nicht erwünscht.

Ich grüße alle Feierleutz!