Der "ich-bin-gerade-glücklich-Thread"

Bild von Schönbildseherin

Wusste ihr, dass erst 26 mal das Wort "glücklich" benutzt wurde?? Zumindest zeigt das die Suche an...

Naja, ich bin gerade glücklich, weil mein Praktikum doch nich so schlimm werden wird, weil bei uns nämlich im KH der umwerfend gutaussehende, umwerfend norkotisierende, umwerfend alles
...na, wer wohl...

DOC RUSH arbeitet!!! party-smiley-029.gif

Und wenn der unserer Station auch nur einmal in der Woche nen Besuch abstattet, auch wenn er statt reden lieber Menschenleben rettet, dann ist das ein guter Grund täglich so früh aufzustehen!!

Dnake Steffen, dass du mir heut über den Stationsflur gelaufen bist!!

Bild von Flowpro

Injure schrieb:
nerds.

party-smiley-029.gif jaaaa^^

Bild von DEFER

otaku schrieb:
dafür läuft's im 64-Bit-smp Linux wie ne eins baeh.gif

haha zocke QW mit DX 10 smashed_laughing.gif baeh.gif und du nich hähähähähähähähää

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von otaku

wofür braucht man DX10 bei nem OpenGL-game???

Bild von robbl

otaku schrieb:
wofür braucht man DX10 bei nem OpenGL-game???
sound, steuerung?

burning feet & berlinkillahcuts & burning night

Bild von wizzla

Injure schrieb:
nerds.
icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif

Bild von DEFER

GRAFIK OPTIC allet Flufigere effekte etc.

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von bome

wizzla schrieb:
Injure schrieb:
nerds.
icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif icon_exclaim.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von robbl

ich bin gerade glücklich weil...

ich seit gefühlten 40 oder geschätzen 10 stunden an einem typo3problem saß, dem zuvor wahrscheinlich noch keiner in gleicher art und weise auf den grund wollte und es nun endlich so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe... (nerdcliché erfüllt?)

burning feet & berlinkillahcuts & burning night

Bild von otaku

vorbildlich, so ein engagement um unity macht mich glücklich lol.gif

Bild von otaku

ich hab gerade durch einen raw-import nach audacity eine 6 1/2 stunden aufnahme mit kaputtem wav-header gerettet, von der davor nur die ersten 1 1/2 minuten abgespielt wurden slayer2.gif

weil grad n supergeilet steak verdrückt food.gif

Bild von ROYSE

ikk och, es lebe die gehobene gastronomie

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von therapy

gehoben?
du meinst wenn man um in den laden zu kommen eine treppe hinauf laufen muss?

Bild von therapy

grund zur freude

höre gerade das vinyl...schöööööööööööööön...

Bild von ROYSE

nee geilet 3 gänge menü, ich ess nüscht anderet mehr

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von Kandel

dit stimmt. wirklich gut essen gehen, dass es den gaumen in allen facetten kitzelt ist einfach "geil".

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von robbl

weil heute der unifreie mittwoch ist und ich das erste mal seit 5wochen nich arbeiten muss!
aber "wer sich zu früh freut, den..." weiter möchte ich den spruch mal überhaupt gar nicht ausführen...

burning feet & berlinkillahcuts & burning night

Bild von DEFER

arbeit is scheisse und ich werd mir weiter davor drücken APPD

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von otaku

der 1.2-er patch für quake wars hat mit der linux version nur nen halben tag länger gebraucht als die windoof version.

For the Makron!

Bild von wizzla

hab gerade Scrubs - My Musical / S06E06 gesehn. geilste folge ever lol.gif lol.gif lol.gif

und vorallem Guy Love badcrack.gif kir26rl.gif badcrack.gif

Bild von kupp

hihi scrubs is so geil, hoffe du kieckst dir das auch auf englisch an, sonst machts ja keinen sinn herr johannes

Bild von DEFER

hab gerade nen heiden money für ne 8800GTS ausgegeben boah pleite aber scheissegal heute wird ABGESPAKLE´T vom feinsten
ps:will jemand eine 8600GTS kaufen lol

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von bome

wie teuer´?

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von DEFER

Hab für die >XFX (Retail) 8600GTS 675M 256MB 2xDVI/TV< (PCI) neu 174,99 Euro gezahlt, war 3 Monate im rechner, kostet jetze bei k&m nur noch 157,19. Also für 130 Euro würde ich sie weggeben mit allem drum und dran (rechnung kabel etc.)
Das jute stück >Sparkle (Retail) 8800GTS 640MB 2xDVI/TV< hat mich 331,89 Euro gekostet, hat sich aber hundert pro gelohnt nu nur noch ram und die kiste macht gut was her.die GTX hätte nich in rechner gepast und der strom verbrauch is so hoch das ich mir noch ein neues gehäuse plus min.700 watt netzteil hätte hollen dürfen, also erst nach 3 monaten zocker paradies no way.(injure - nurds) lol
STROGG (nieder mit den menschen)

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von bome

ey keule dann kann ich ja gleich 20 euro raufpacken und sie mir neu holen

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von DEFER

ok 125 eus is immer noch besser als 157 und ich hab immerhin noch 174 bezahlt dit sind 50 euro weniger, für 3 monate gebraucht is das auf jeden fall günstig.

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von bome

ich kauf eh keine aktiv gekuehlten

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von DEFER

http://www.kmelektronik.de/root/picp/13569.jpg
dann nehm doch die, von der optik her kommt sie sehr überzeugend rüber

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von DEFER

die mein ich, die andere is supper active (is trotzdem leise)

bitte um löschung, fuck that barf forum.

Bild von Tommy

MUAAHAHAHH als Zeuge zur Verhandlung zu fahren, die einen 1100 km Fahrtweg kostet, lohnt sich ja mal richtig!!!!!! lol.gif icon_eek.gif lol.gif

Wie geil. badcrack.gif