Der "ich-bin-gerade-glücklich-Thread"

Bild von Schönbildseherin

Wusste ihr, dass erst 26 mal das Wort "glücklich" benutzt wurde?? Zumindest zeigt das die Suche an...

Naja, ich bin gerade glücklich, weil mein Praktikum doch nich so schlimm werden wird, weil bei uns nämlich im KH der umwerfend gutaussehende, umwerfend norkotisierende, umwerfend alles
...na, wer wohl...

DOC RUSH arbeitet!!! party-smiley-029.gif

Und wenn der unserer Station auch nur einmal in der Woche nen Besuch abstattet, auch wenn er statt reden lieber Menschenleben rettet, dann ist das ein guter Grund täglich so früh aufzustehen!!

Dnake Steffen, dass du mir heut über den Stationsflur gelaufen bist!!

Bild von yoru

das is ja toll, ich will auch nen kir-member auf arbeit haben. icon_smile.gif

hat jemand bock in nem assi-pimp-tussi-hip-hop- "club" zu arbeiten...? hehe.gif

Bild von ROYSE

klaro
wie issn da dit geld?

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von Schönbildseherin

yoru schrieb:
das is ja toll, ich will auch nen kir-member auf arbeit haben. icon_smile.gif

hat jemand bock in nem assi-pimp-tussi-hip-hop- "club" zu arbeiten...? hehe.gif

Schwarz?? Das würde mich ja noch glücklicher machen!
Aber ihr habt wohl nix frei, was?

Bild von yoru

nee du, ich sach dir, da will keiner freiwillig für 6 euz die stunde nachts arbeiten, nur ich lass mich wieder unterdrücken... icon_confused.gif
und der laden läuft eh nich richtig, wenna ma richtig brummen würde, könnte man sogar noch jemanden einstellen, aber das wird wohl nie passieren.

back2topic

ich bin übrigens auch glücklich, dass mein süßa morgen wieda da is!!!!!! icon_razz.gif

Bild von wizzla

ja dann kann ich dich wieder unterdrücken lol.gif ich würd ja gern auch in dem schuppen für nichtmal 6 euro stundenlohn und 0 trinkgeld hinter der bar stehn, aber wer möchte schon sonen unqulifizierten bartender wie mich ? saufen kann ich ja, bloß keine drinks machen. naja immerhin eine vorraussetzung erfüllt icon_redface.gif icon_rolleyes.gif

ja ich hab auch mal 2 Wochen auf der inneren nen Praktikum gemacht. Aber bei mir wars nicht so toll, musste immer um 6.00 Uhr da sein! Und zusammenfassend würde ich sagen, das ich zu 70% des Praktikum nur Ärsche gewischt habe. Aber naja, muss man alles mal gemacht haben.
Das gute is, das mich jetzt nich mehr viel schocken kann^^

Grüße

Bild von Fotomille

yoru schrieb:
nee du, ich sach dir, da will keiner freiwillig für 6 euz die stunde nachts arbeiten, nur ich lass mich wieder unterdrücken... icon_confused.gif
und der laden läuft eh nich richtig, wenna ma richtig brummen würde, könnte man sogar noch jemanden einstellen, aber das wird wohl nie passieren.

Also ich kann mich an der Bar wo ich arbeite nich beschweren. Du arme. Aber hey... du kannst dafür rumerzählen das du total offen bist und andere leute akzeptierst und son kram. Ich meine da wo ich arbeite läuft halt auch DnB und da sind immer sone komischen Leute. Heute bestimmt auch wieder. Sone KIRleutz. Sei froh das de die nicht kennst sag ich dir lol.gif lol.gif lol.gif

hoffentlich bekomme ich heute abend keene Kloppe.... hab euch doch lieb lol.gif
also ich bin auch glücklich icon_wink.gif

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen...
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert... (Albert Einstein)

Bild von Schönbildseherin

Ich hab endlich rausgefunden, was LeCrobag bedeutet!!!!!

Bild von Fraktal

Schönbildseherin schrieb:
Ich hab endlich rausgefunden, was LeCrobag bedeutet!!!!!

weiß ich schon lange: "die Brechstange" auf franz. mit Schreibfehler... muss eigentlich "LeCrowbar" heißen... lol.gif:D:D

My mind is on the edge of chaos - neither stable nor unstable - continuously shaped by the outside world, forming my inner representation.
http//www.myspace.com/fraktaldnb

Bild von reh

icon_razz.gif ich bin grad glücklich weil:

1. nur noch eine std. und 20 min., dann is feierabend;
2. heut abend der mr. zinc im icon auflegt und ich mit vielen netten leuten dabei sein werd;
und 3. weil ich morgen endlich wieder ausschlafen darf!!!!!

...wat will man mehr?! icon_razz.gif

Bild von DJ Titty Twister

reh schrieb:

2. heut abend der mr. zinc im icon auflegt und ich mit vielen netten leuten dabei sein werd;

Damit hat sie mich gemeint....white.gif

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von reh

DJ Titty Twister schrieb:
reh schrieb:

2. heut abend der mr. zinc im icon auflegt und ich mit vielen netten leuten dabei sein werd;

Damit hat sie mich gemeint....white.gif

icon_redface.gif psssssssssst!! doch nich so laut...muß ja nich jeder wissen, dass du mein heimlicher schwarm bist!

Bild von yoru

kein wunder, der titty trägt ja auchn basecap... lol.gif icon_wink.gif

Bild von DJ Titty Twister

yoru schrieb:
kein wunder, der titty trägt ja auchn basecap... lol.gif icon_wink.gif

Hat das Reh etwa nen Fetisch? Dann musst Du aber bitte heute mit was eng am Hals anliegenden kommen. Muss ja nicht gleich sowas:

sein....lol.gif:D:D

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von Schönbildseherin

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die im ersten Momant absurd erscheinen und einem furchtbar weh tun.
Aber irgendwann sollte man glücklich sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich bin glücklich.

Außerdem ist das ein ganz toller Thread und ich bin erschrocken wie selten ihr glücklich seid.. icon_rolleyes.gif icon_wink.gif Oder wollt ihr eure schönen Momente nich teilen, häh?? icon_mad.gif

SOrry, ich bin grad auf nem Emotionalen....

Bild von DJ Sonic

Ja, ich bin auch glücklich. Ich hab nämlich endlich einen Nachmieter.
Friedrichshain ich komme icon_wink.gif

Bild von Fotomille

Schönbildseherin schrieb:
Außerdem ist das ein ganz toller Thread und ich bin erschrocken wie selten ihr glücklich seid.. icon_rolleyes.gif icon_wink.gif Oder wollt ihr eure schönen Momente nich teilen, häh?? icon_mad.gif

du glaubst doch wohl nicht das die harten Kerle lol.gif sich hier outen würden und über ihre Gefühle sprechen werden icon_wink.gif lol.gif

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen...
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert... (Albert Einstein)

Bild von tosbin

was würden das hier DR. Sommer? lol.gif
macht mich auch glücklich zu wissen das Ihr alle glücklich seit / aber sobald man guckt was
so los ist auf der Welt fällt mir das momentan schwer den glücklichen raushängen zu lassen icon_confused.gif

hier: http://www.ceasefirecampaign.org/index.php?id=6

The Usual Suspects

Bild von reh

na dann haben wir hier wohl eher nen mädchen-thread icon_razz.gif

...aber die paar jungs mit einer weiblichen seite dürfen hier auch ma was sagen (siehe oben)

Bild von Fraktal

reh schrieb:
na dann haben wir hier wohl eher nen mädchen-thread icon_razz.gif

...aber die paar jungs mit einer weiblichen seite dürfen hier auch ma was sagen (siehe oben)

lol.gif is ja ma ne krasse ansage lol.gif
aber ich kann (bzw. will) hier ja nich jedesmal schreiben, wenn ick grad ma wieder glücklich bin - dafür bin ich zu selten schlecht druff (und @tosbin: auch wenn sich irgendwo anders die leute mal wieder die köppe einschlagen zieht mich das nicht permanent runter, sondern ick denk dann bloß: mann, sind die bescheuert sich gegenseitig dat leben schwer zu machen... aber damit kann ich leben - wenn ick schlecht druff bin ist denen ja auch nicht geholfen) icon_razz.gif

My mind is on the edge of chaos - neither stable nor unstable - continuously shaped by the outside world, forming my inner representation.
http//www.myspace.com/fraktaldnb

Bild von tosbin

ja haste schon recht / heute ist ja außerdem freitag da gehts mir gleich besser icon_cool.gif

The Usual Suspects

Bild von wizzla

Männer mit weiblichem Kern ?

ja ich bin glücklich. bin wieder in meiner lieblingsheimatstadt bei meiner süßen schnuckligen Floh und liebreizenden Yoru

Bild von MoHo

ich bin gerade glücklich, weil ich nach 16std worken ENDLICH feierabend habe icon_mad.gif :x kir14dt.gif icon_mad.gif icon_mad.gif

könnte eigentlich auch in den Der "ich-bin-gerade-müde"-Thread posten... weil dat bin ich auch.... oder in den AGGROOOOOOOOO Thread posten, weil ich das ebenfalls bin, da ich morjen bzw. heute spät. gegen 14 uhr wieder zur arbeit muss.... (und dass auch nachdem ich schon vom sa. auf so ne 14 std. schicht hatte).......... ich glaub ich brauch ma (wieder) urlaub..... kir26rl.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von Schönbildseherin

Ich bin gerade glücklich.
icon_rolleyes.gif icon_redface.gif icon_cool.gif banana.gif new_tomato.gif hasi.gif gayfight2.gif icon_mrgreen.gif

Bild von robbl

Schönbildseherin schrieb:
Ich bin gerade glücklich.
icon_rolleyes.gif icon_redface.gif icon_cool.gif banana.gif new_tomato.gif hasi.gif gayfight2.gif icon_mrgreen.gif
liest man gern! ich übringens auch icon_wink.gif

burning feet & berlinkillahcuts & burning night

schön des es frau schönbildseherin wieder besser geht...ick bin auch grad voll glücklich!!!

icon_smile.gif

Bild von Kandel

HURRA!

ich habe mein vordiplom booklet fertig! gebunden liegt es vor mir und die tausenden notizen im mülleimer.

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von MoHo

greetings....icon_smile.gif

und so früh schon icon_eek.gif icon_wink.gif

bei mir war´s immer so gegen 11:00 fertig.... bei ner abgabe deadline von 12:00 icon_mad.gif

Alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort......

Bild von The Jerk

YEAAA....ich in ma wieda glücklich.....demnächst fahr ich nach rumänien meine freundin besuchen jaaaaaa icon_mad.gif und zu weinacht kommt sie hier her!lol.gif und danach nach kurzer weile wird sie hier her ziehen!!! banana.gif

kieck ma! http//www.myspace.com/da_boom

Bild von ROYSE

BOH ich hab mein weinachtsgeschenk schon bekommen
wenn das soweitergeht, bin ich in 5 jahren echt gesellschaftsfähig
white.gif white.gif
Ausserdem lässt mich das dumme arbeitslosigkeitsamt in ruhe und ein zwei mädchen finden mich toll

ich fühl mich grade wie die da:

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3