Der ich bin auf Drogen Thread

Bild von bome

tja nun isse soweit

nicht nur die besoffenen kommen hier im forum auf ihre kosten
sondern auch die druffies

also outet euch
is natuerlich alles nur spass und soll keine aufforderung oder verherrlichung von drogen sein icon_wink.gif

edit: puh, nochmal die rechtliche kurve gekriegt lol.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von wizzla

wie wo was ? worum gehts ?

Bild von RegeR

drumbassler nehmen doch keine drogen icon_smile.gif

Bild von bome

falsch, wir verstehn keinen spass und nehmen zuwenig

lol.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von ROYSE

ich hab gestern auf arbeit soo viel kaffee getrunken, 4 x n doppelten espresso, glaub ich, dass ich allen kollegen aufn sack gegangen bin und 3 gläser zerdeppert habe. um 4 wollt ich dann eigendlich schlafen, aber das ging ooch nich so richtich. blablabla.gif blablabla.gif blablabla.gif

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von Kandel

ich guck heute nacht noch mal in diesen thread. badteethpirate.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von VriQ

endlich kann ich der ganzen öffentlichkeit meine vorieben verraten!!!!!

mexicanslayer2.gif das nächste mal dann.

mfg die VriQ

stell dir vor es geht und keiner kriegts hin

Bild von otaku

RegeR schrieb:
drumbassler nehmen doch keine drogen icon_smile.gif

... deshalb sind sie auch so unpolitisch lol.gif
drake.gif

Bild von d3xtro

bin auf

Bild von DJ Titty Twister

Das heisst nicht Drogen sondern "Freizeitpharmazeutika" oder wahlweise "Unterhaltungsbotanik"

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von miaree

dextro schrieb:
bin auf

icon_mad.gif icon_smile.gif ja, der war psychoaktiv...

ThE tenDenCy iS tO PusH iT aS FaR aS You cAn

Bild von bome

hui

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von ROYSE

gehts nach vorne oda wat??

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von bome

heidewitzka

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von DJ Titty Twister

Klingt ja glatt so, als ob der Royse dem Bome was vertickt hätte, und der Bome grade sein Feedback per Forum gibt..... royceout3lw.gif royceout3lw.gif royceout3lw.gif

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Steppaz Convention Berlin

Bild von fallout-boy

*push*

Bild von Mo

also angefangen hat es mit kräuterteejoints am obersee.

Bild von Mo
Bild von fallout-boy

hahaha! sehr gurk! drake.gif

Bild von xray

Oute mich als Kiffer! :-D Am Wochenende rauche ich schon ganz gerne mein Weed. Habe Seeds beim Weed-Seed-Shop bestellt und grow nun selber meine paar Pflänzchen, da es hier ja größtenteils nur gestrecktes Zeug gibt. Gerade was hier am Görli und an der Revaler Straße los ist, lässt einen Angst und Bange werden. So weiß ich immer, dass ich feinstes Ganja habe, wenn ich denn mal rauchen will...

Forward ever, backward never

Bild von MikyMushroom

Naja eher die ACiDHeaDs so aber egalo DnB fur den korper yooh xd also jmpt euxh die drogen rein kiddas xd

-°xx°-SPeeDJuMPeR-°xx°-

Bild von Bertelsmännchen

Meckerthread

Bild von bome

Alter schwede 8 jahre alte threads pushen
Drumnbass als droge macht wohl doof im kopp lol.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von fallout-boy

bome schrieb:
Alter schwede 8 jahre alte threads pushen
Drumnbass als droge macht wohl doof im kopp lol.gif

Habe noch nie Drogen genommen. Alkohol und Tabak mal ausgenommen. Natürlich sind auch das starke Drogen. Immer mehr Bekannte verlieren aber wegen Drogen oder Alkohol den Führerschein.

Bild von bome

wie kommt man eigentlich darauf ausgerechnet in nem forum
wo nix los is ,man auch noch nie was gepostet hat am thema vorbei nen moralpost abzuseilen???

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von fallout-boy

bome schrieb:
wie kommt man eigentlich darauf ausgerechnet in nem forum
wo nix los is ,man auch noch nie was gepostet hat am thema vorbei nen moralpost abzuseilen???

da sind wohl nicht etwa doch drogen im spiel! royceout3lw.gif

außerdem scheint fratzenbuch auf dauer langweilig zu sein....

ergo: back to the roots. kir14dt.gif