Bergwerk Berlin

Hey zusammen,

mal etwas abseits von Mukke:
War von euch schon mal jemand im Bergwerk Berlin klettern? Ein Kumpel hat von seiner Freundin so ne Magicbox mit Gutscheinen bekommen und da ist das auch dabei. Ist so ähnlich wie diese Luups Bücher, halt nicht nur für Bars und Restaurants, sondern auch actionlastigere Sachen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch verraten, wie groß die Halle im Bergwerk ist und ob sichs lohnt da hinzugehen? Da steht was von einem Klettersteig, kann ich mir jetzt aber so konkret nix drunter vorstellen.

War bisher nur draußen in der Wuhlheide und im Grunewald...

Besten Gruß!

Bild von Toni

Meine Freundin ist auch so eine Kletterverrückte, vor allem seit ich ihr letztes Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Frauen geschenkt habe. Denn diesen löste sie ein und erfüllte sich einen Traum von einem Kletterkurs. Seither waren wir auch schon in deinem Kletterpark unterwegs und ich kann nur sagen, die Parcours sind wirklich anspruchsvoll. Aber es macht verdammt viel Spaß. Also traut euch.

Der Herzschlag ist die Trommel des Lebens.