[Mix] Kandel - Elblette

Bild von Kandel

112 Minuten Neues und Bewährtes aus dem Electroladen, Torq & Conectiv, ein Wasserschaden und wenig ravetaugliche Handwerker sind die Zutaten für meinen neuen Mix "Elblette". Viel Spaß.

Tracklist:
01. Melon - Spring
02. Marc Romboy & Stephan Bodzin - Puck
03. Feldah & Koba - Is Klar (Pan-Pot Remix)
04. Marek Bois - You Got Good Ash (Gabriel Ananda Remix)
05. 3 Channels - Amnesia
06. Tractile - Silent Movie
07. Sebbo - Chunky Fudge
08. Tractile - Stay Out
09. Jens Bond - Bird Flu
10. Donato Dozzy & Say DJ - Tutto Positivo
11. Hug - Sub
12. Pig & Dan - Smack
13. Elektrochemie - Mucky Star
14. Music in Mind - Want To
15. Matt O'Brien - Serotone (Radio Slave's Panorama Garage Remix)
16. Hands Gruber - Dogtime
17. Audiofly X - 4 Play
18. Filter Cutz - Primary Feeling
19. Boris Brejcha - Internal Pressure Creep
20. Whignomy Brothers - Hankkpfloppe
21. Jericho - Metallics
22. Ryan Davis - Seabreeze
23. Art-B - Mindstorm
24. Nathan Fake - Outhouse (Valentino Kanzyani Remix)
25. Alex Maier - Made in Nebraska
26. Shakedown - Lonely Road (Gregor Tresher Remix)

112:27 Minuten - 102 MB MP3

>>> Mix runterladen...

Mehr zum Thema:

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von Tommy

Der Mix scheppert und klickt sich gerade schön durch das ganze Haus. Sehr angenehm!!!

Gefällt! icon_glowing.gif

Bild von bome

ick steh nich uff die mucke
aber ein sehr schickes coverpic haste da icon_smile.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von RegeR

ick steh uff die mucke, find das bild gut, die schrift nich so und den mix echt tippi toppi- wird gerade gehört icon_cool.gif

Bild von wizzla

wird jezogn. ma kiekn ob ick uff die mukke stehn tu.
gibts dann späta ochn Spreelette Mix ?

Bild von wizzla

ja is doch ganz vernünftig. schön zum nebenher klicken lassen wärend man auf der tastatur rumklickt und sich einredet das man produktiv arbeitet lol.gif

icon_mad.gif

Bild von stranger

on se download!
550 Kb/s download! Ich liebe das Uninetz!

Bild von flare 5

feines set ham se da hingelegt, herr kandel.
tracks gefallen, gut gemixt und sind satte 100minuten.
wat will man mehr?!

Bild von Kandel

keine sorge, kommt bald noch nen electrohousemix, der dann mehr so primetimemässig nach vorne rockt.

ansonsten dürft ihr mich gerne buchen... icon_wink.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von bome

get out of my fucking head

cooler track

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Schönet Teil Herr Kandel...die Erfurter und icke ham uns dat grad zum Chillen reingezogen.

Bild von stranger

Gehört und für gut befunden!

Bild von wizzla

wann gibtsn eigentlich mal nen minimal rmx von "Elton John's - Kandel in the Wind" von dir ?

icon_rolleyes.gif

Bild von Kandel

glückwunsch zum schlechtesten kalauer im forum!

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von ROYSE

Injure schrieb:
glückwunsch zum schlechtesten kalauer im forum!
icon_exclaim.gif

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von mirror

Injure schrieb:
glückwunsch zum schlechtesten kalauer im forum!

lol.gif

Bild von wizzla

icon_mrgreen.gif ....und wollt nurmal den thread bumpen und so wirds mir gedankt icon_confused.gif

Bild von Kandel

glückwunsch zur schlechtesten ausrede des forums!

icon_mrgreen.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von otaku

wenn ich dhätt ich's mir runtergeladen en veradcht gehabt hätte dass das drum'n'bass hätte sein können hätt ich's mir untergeladen lol.gif