[Mix] Fresh Meat & The Technology - The Techfunk Massacr

Bild von fresh meat

Tach zusammen,

hab mich letztes Wochenende hingesetzt und einen neuen Mix zusammengeschustert. Diesmal aus dem Genre "Techfunk". Eigentlich ist meine Homebase die Booty Breaks, also sind das jetzt keine BOOTY BREAKS mehr?

FALSCH!

Immer noch Booty Breaks - cos you'll skake your butt to it O_o

(65 mins | 15 tunes| 192kbs MP3)

HIER RUNTERLADEN

Am Anfang gibt's mit den Big Playern des Techfunk kräftig auf die Nuss, anschließend wird das ganze zum Ende hin mit ein wenig 2step und dem immer noch überscharfen Dubstep-Killer "3606" von Benga abgeschmeckt. Diesmal mit am Start: The Technology, die ständig versucht hat mich zu sabotieren, ihr werdet es hören. Da kommt die uralte Frage wieder auf: Wer mixt eigentlich? Der DJ? Die Technik? Das Wissen ums DJing? Oder alles zusammen als soziotechnisches System? Könnte derselbe Mix ohne einen jener Bestandteile entstehen? Und wer hat dort sabotiert? Die verstaubte Serato-Platte? Die schmutzige Nadel? Der überlastete Laptop? Die Kabel? Der Mixer? Oder war es gar nur Staub und Schmutz, also noch nicht mal eine TECHNIK, die an dem Mix mitgearbeitet hat?

Fragen über Fragen! Vor allem: Warum lade ich den Mix trotzdem hoch, obwohl ich der Meinung bin, er sei nicht brilliant gemixt? Nun ja, ich höre den Mix gerade bereits zum zehnten Mal, und er geht immer noch ab wie Sau ...

playlist:

1. elite force - reclaim the airwaves [pmt remix]
2. splitloop - check it stereo
3. dopamine - harsh
4. circuit breaker - just let go
5. santos - electro
6. circuit breaker - two souls
7. dobbs - spectral combat [introspective remix]
9. dopamine - systen error
10. circuit breaker - soul searcher
11. fat cats - no hands [diverted mix]
12. peter paul - reverendo
13. metric & bob standard - split milk [vandal remix]
14. trick or treat - the horns
15. benga - 3606

MEHR INFO

Mehr zum Thema:

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt

Bild von Kandel

so!

runtergeladen. angemacht. überrascht.

breakig ohne zu breakslastig zu werden und total elektronisch ohne unfunky zu werden.

hehe.gif

Ich grüße alle Feierleutz!

Bild von fresh meat

Injure schrieb:
so!

runtergeladen. angemacht. überrascht.

breakig ohne zu breakslastig zu werden und total elektronisch ohne unfunky zu werden.

hehe.gif

sexy, huh?

icon_cool.gif

wie oben iim posting bereits angedeutet ... ich fahr momentan sooowas von auf so diesen style ab. geile kombi aus techhouse, breaks und deepness - alles immer in einem track.

korrekt, korrekt. jefällt ma so! "total elektronisch ohne unfunky zu werden", rischti geil alta ...

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt

Bild von Schönbildseherin

Für's erste ist dieser Mix übrigens auch ein wunderbares Heilmittel gegen dieses Grau in Grau vor der Haustür und schürt die Freude auf die Raketenreise!!

Bild von ROYSE

hallo alter der mix is ja mal ne bombe icon_eek.gif icon_smile.gif
besonders ab so ca der 30. min

http//www.myspace.com/djreuse
http//www.myspace.com/compressedsound
http//www.myspace.com/phantasticspastic
http//www.audiomassive.de/royse/BUMBUM2.MP3

Bild von fresh meat

ROYSE schrieb:
hallo alter der mix is ja mal ne bombe icon_eek.gif icon_smile.gif
besonders ab so ca der 30. min

yeah, danke mann!

Wer verkehrt verkehrt, verkehrt niemals verkehrt