[Mix] yoru - regeneration 20.01.06

Bild von yoru

da ich grad (hoffentlich) wieder gesund werde hab ich mich mal wieder an die plattenteller gestellt und ein neues set gemixt. und außerdem hab ich halb breakbeat kaos aufgekauft und dachte ihr solltet da auch dran teilhaben.
wer überhauptnicht auf den pendulum-style steht lässt sich entweder von diesem set überzeugen oder ist hier falsch... icon_wink.gif
mixing-fehler sind natürlich nur auf meine grippe zurückzuführen, was auch sonst... icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

yoru ? regeneration

01. ill skillz ? when worlds collide - metalheadz 065
02. pendulum ? slam - breakbeat kaos 011
03. shimon feat. Kimani ? malice - ramm 055
04. drumsound & bassline smith ? big things feat. skibadee - breakbeat kaos 013
05. dom & roland ? 45 special - dom&rolandproductions 02
06. adam f ? original junglesound (TC rmx) - breakbeat kaos 010
07. drumsound & bassline smith ? killa dj - breakbeat kaos 013
08. dj fresh feat. Adam f ? when the sun goes down (dillinja rmx) - breakbeat kaos 005
09. pendulum & fresh feat. spyda & tenor fly ? tarantula - breakbeat kaos 009
10. keaton & hive ? bring it on - violence 011
11. pendulum ? the terminal - breakbeat kaos 002 LP
12. subfocus ? x-ray - ramm 054
13. fresh ? signal - ramm 046
14. pendulum ? through the loop - breakbeat kaos 002 LP
15. dylan & bkey ? the whorror - freak 012

54:50 min

DOWNLOAD
50.2 MB

Bild von xVw

wär ich admin könnt ich dir die url bereinigen, aber bin ich ja net:P
haha
ich ziehs mir ma rein *saug* -vllt kannst du mich ja wirklich vom pendulum style überzeugen *g*

Bild von softrusher

Schon längst getan icon_wink.gif.

What makes you tick?

Bild von yoru

xVw schrieb:
wär ich admin könnt ich dir die url bereinigen, aber bin ich ja net:P

was warn da falsch???

nur dass ichs beim nächsten mal richtig mache... icon_redface.gif

Bild von xVw

da is irgendwas mit diesen [url] tags komisch gewesen. da stand halt im link noch ein "url]" am ende...

Bild von -Mouzzou-

OMfG!!!

ICH LIEBE BREAKBEAT KAOS!!! icon_eek.gif

SAUG, SAUG, SAUG schneller du kack MODEM!!!!! icon_cry.gif

Schon mal jetzt dicken Respekt von meiner Seite. icon_mad.gif icon_cool.gif icon_mad.gif

edit:
Moin!!
Habs uff mein Creative gepappt, hör mir des Set auf den Weg zur Arbeit an. icon_twisted.gif
Review kommt.... icon_redface.gif

Edit edit: Hier mein Mini Review von olle lol.gif -Mouzzou- lol.gif
Schon mal eins vorweg....
Ein "+" Punkt scho mal dafür das du die selbe Leidenschaft für Breakbeat Chaos hast wie Icke.. =O
Die Track Auswahl is erste Sahne!! Mehr kann man sich (fast) net wünschen icon_rolleyes.gif
Was mich nur bissl wundert is : "Huch wo kommt der track her - effekt" =)
Und das brutale abreißen der ablaufenden Platte is auch erm...gewöhnungsbedürftig :>
Net schlimmes...aber bissl feingefühl wäre auch drin gewesen....
Najut du warst bissl "erkältet" xD da macht mann/frau nich wirklich 100%

Fazit : Wende mir sowas zum B-day schenken würdest, ich würd ausflippen vor happiness icon_wink.gif
=P

gute Besserung von mir!!!
-Mouzzou-

It's better to battle well and lose, than poorly and win.

Bild von yoru

-Mouzzou- schrieb:

Die Track Auswahl is erste Sahne!! Mehr kann man sich (fast) net wünschen icon_rolleyes.gif
Was mich nur bissl wundert is : "Huch wo kommt der track her - effekt" =)
Und das brutale abreißen der ablaufenden Platte is auch erm...gewöhnungsbedürftig :>

Fazit : Wende mir sowas zum B-day schenken würdest, ich würd ausflippen vor happiness icon_wink.gif
=P

gute Besserung von mir!!!
-Mouzzou-

danke erstmal fürs review und die kritik!!!
weiß auch gut was du meinst, aber es war wirklich nicht einfach für mich diese sehr melodiösen tunes ineinanderzumixen. sobald das intro der reingemixten platte zuende war hats von der melodie überhauptnichtmehr ineinander gepasst, daher das "brutale abreißen". ich habs vorher auch anders probiert, ging aber nich so wirklich gut. hör dir doch ma meine anderen sets unter www.capital-steppaz.net an, die sind nicht so, vielleicht gefällt dir das mixing besser. ich fands selber bei diesem set auch nich so berauschend, wollte aber diese ganzen tunes unbedingt in einem set zusammenbringen.
und mit einem guten halben jahr dj erfahrung klappts halt noch nich immer ganz so wie man will. wird ja mit der zeit bestimmt besser. hoffe ich doch... icon_wink.gif
wenn ich in ein paar jahren waaaaaaahnsinnig gut mixen kann mach ich dir das gleiche set nochmal perfekt! icon_wink.gif vielleicht zum geburtstag... icon_cool.gif

aber nochmal ein großes dankeschön für die ausführliche kritik, sonst sagen immer alle "ach, das hast du aber gut gemacht...", tätscheln mir den kopf und denken sich wahrscheinlich "naja, sie is ja `n mädchen, kann ja nix dafür und kritik verträgt sie auch keine..." lol.gif
aber so kommt man ja nich weiter. und selbstkritisch sein is nämlich auch nich so meine größte stärke... icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

jade schrieb:

aber nochmal ein großes dankeschön für die ausführliche kritik, sonst sagen immer alle "ach, das hast du aber gut gemacht...", tätscheln mir den kopf und denken sich wahrscheinlich "naja, sie is ja `n mädchen, kann ja nix dafür und kritik verträgt sie auch keine..." lol.gif
aber so kommt man ja nich weiter. und selbstkritisch sein is nämlich auch nich so meine größte stärke... icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif :wink: icon_wink.gif

Bild von Tommy

Hab mir dein Set jetzt gezogen werds mir ma reinziehen und dann ma meine echt unprofessionelle Meinung hier ma hinkritzeln.....)

Bild von yoru

also wenne lieber tolles mixing hören willst solltest du dir eher eins von den anderen sets ziehen. hatte das problem bei diesem set ja schonmal weiter oben erklärt...
auf capital-steppaz.net findeste noch vier oder 5 andere.
"winterbreakz" is dir aber sicherlich zu hart... icon_wink.gif

wann gibts den ersten von dir...? icon_smile.gif

Bild von Tommy

jade schrieb:

wann gibts den ersten von dir...? icon_smile.gif

Ick werd mich erstmal in meinem kleinen Kämmerchen verbunkern und dort tüfteln bis der Arzt kommt und dann vlt. irgendwann mal.....aber auch nur wenn ich wirklich überzeugt bin hier mal was präsentieren....aber ich denke das wird schon noch passieren! Sure!