DJ Sebel, appolo etc gesucht

moin
suche ältere mixtapes von Sebel, appolo, andre langenfeld...
speziell welche aus 1996 im boogaloo berlin vom 30.11.
und alte radio massive mitschnitte sowie vom blackbord jungle.

danke

Mehr zum Thema:

Bild von Frost

yo klaus, du suchst nach nem mitschnitt von "lost in bass 1".... hab ich leider nich.

aber bei interesse kann ich part 2 ausm icon re-uppen:

http://keepitrollin.de/Forum/Mixes-Drum-and-Bass/Mix-Lost-In-Bass-2-icon-26-April-1997.html

ez

Bild von bome

appollo

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Frost

tach, hier is noch ein set....

Elephant Sounds - Live on 102.6 Fritz Berlin (23 min)
http://www.dnbshare.com/download/Elephant_Sounds_on_BBJ-199X.mp3.html

danke fuer die antworten,
von den downloads war nur der elephanten mix aktiv...
hätte das andere auch gern

gruß

Frost schrieb:
cheers..

nice, aber ...

du hast nich' zufälligerweise noch 'n paar schmuckstücke mit bassface sascha & sebel?
... ich würd' beim nächsten treffen im icon 'n drink springen lassen, wenn's recht is'

Bild von bome

ick würde zshare als hoster empfehlen
da wirds nicht nach einem monat wieder gelöscht.

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Frost

leider nich roly...
aber im future-forum gibt's nen evosonic-thread mit 'n paar bassface shows, falls du den noch nich kennst..
yeah.. hier is eine gute: http://dnbshare.com/download/Bassface_Sascha-Reload_on_Evosonic-11-25-1998.mp3.html

selbst dieser staubtrockene techstep hat da 1000x mehr funk
als das, was manche toys heute als neuro verkaufen - geht ab!

Ein alter Thread aber genau auf den Punkt! Ich suche seit etwa 15 Jahren ein verlorenes Tape mit unglaublichen Live Sets von Sebel, Langenfeld, Metro, etc., hatte das damals von Fritz mitgeschnitten. Glaub die Party war im Boogaloo, 30.11.1996 könnte sogar hinkommen. Bin aber auch wie die Bohne an den anderen Mixen die hier erwähnt sind interessiert. Gibt's ne Chance die nochmal frisch hochzuladen? Die Links gehen leider alle nicht mehr.. Danke!

Bild von bome

mixcloud sebel

eventuell darueber kontakt aufnehmen

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von bome

mixcloud atze187

auch schoener alter berliner dnbszene shizzle

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von Isayah

andre kannste auch mal über soundcloud anfragen..ich weiss das der n riesen archiv alter mixe hat

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von wizzla

wtfallnight schrieb:
Gibt's ne Chance die nochmal frisch hochzuladen? Die Links gehen leider alle nicht mehr.. Danke!

also spontan auf meinen 2 HDs die auf dem Tisch stehen hab ich (vermeintliche) Sets von vor den Nuller Jahren
    [Mirror 1] [Mirror2] Appollo, Sebel & White MC @ Insel, Berlin (May 1998)
    [Mirror 1] Ed Rush and Optical - Essential Mix (07-02-1999)
    El Hornet - Classix Mix (ohne Datum, nach Soundquali geurteilt)
    [Mirror 1] El Hornet - Johnny L Mixed (ohne Datum, nach Soundquali geurteilt)
    Peshay @ BlueNote (26-01-97)
    Peshay & MC Fearless - One In The Jungle (1997-07-25)
    Randall & MC Justyce @ BlueNote (14-06-1998)
    E.D.K. - Studio Edition - 1994
    Kenny Ken &MC IC3 - Future Spring Breaks (Mannheim 1999-04-30)
und noch einiges andere ohne Datumsangaben. habe hier auch noch nicht alle Datenträger durch. Mit den Jahren und den immer größer werdenden Festplattenkapazitäten verschwindet auch immer mal wieder was ohne Spiegelung im Schubfach.
Hat zufällig jemand noch einen MD Player der das Sony LP4 Format lesen kann? Da schlummert noch ein bischen was im Regal.
Ach ja und die Jungle 68 Doku gibt es hier auch noch auf VHS, wer hat einen Recorder?? icon_glowing.gif

Eine VHS Player hab ich leider auch nicht mehr aber MD mit LP4 könnte ich bestimmt auftreiben. Grossartiger Fund deine Mixe, kannst du die auf http://dnbshare.com/ hochladen? Da wär ich bestimmt nicht der einzige der sich freut! icon_smile.gif

Bild von wizzla

habe gerade ganz rein zufällig einen downloadlink vom ersten Set im Netz gefunden. Kann mir gut vorstellen das ich in den folgetagen noch mehr DL Links finde.

dance.gif

Lost in Bass 1, Boogaloo Berlin, hat den wirklich niemand?

*bump* icon_smile.gif