Spätzlberg

Bild von S.mash System

Einige habens bestimmt schon mitbekommen.Lustige Aktion eigentlich,aber man hätte anstatt der Käthe z.B. Thierses Haustür nehmen sollen kir14dt.gif

http://freeschwabylon.tumblr.com/

Punk's not Red

he kerle was tuscht`n du?

Bild von bassface

Ja sag a´mal,

das ist ja wirklich zum schießen komisch. Kommt das jetzt von den Schwaben die keine Lust mehr haben veräppelt zu werden oder von der Gegenseite, die die Problematik mit den unbeliebten Gentrifizierern deutlich machen wollen. Oder ist das nur so eine spaßige Aktion. Habe jedenfalls herzhaft gelacht. Sehr lustige Seite und die Ideen erst. Ich verstehe ja sogar, dass viele etwas gegen ihre neuen Nachbarn haben, allerdings ärgert es mich schon sehr wenn es zu weit geht. Zum Beispiel werden mir immer ganz böse Blicke zugeworfen wenn ich beruflich mit x-beliebiger, aufdringlicher werbung in foren unterwegs bin. Verstehe ich einfach nicht, wie man da so ein Schubladendenken haben kann. Ich mein ich bin doch auch ein alter Hippie, nur hab ich jetzt eben einen Job und da brauch ich ab und zu mal einen Fahrer, weil mein Chef das will. Auto hab ich nicht, ich fahre nur Fahrrad. Und die Jungs machen echt einen super Job, immer zuverlässig, immer nett. Habe mich letztes mal auch mit meinem Chauffeur unterhalten, ein echter Berliner, und wir sind auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Am Ende hat er sogar gemeint sie sind echt in Ordnung für einen Schwaben. Das hat mich gefreut, wenn doch alle Leute erst mal eine Chance bekommen würden bevor sie verurteilt werden.

Grüße,
Günther

It's not everyone's cup of tea. If you don't want to listen to it, jog on. Don't care.

Bild von flare 5

bassface, auch zum schießen komisch ist, was sich für mühe gegeben wird um kommerzielle links zu platzieren....
(hab den mal überarbeitet)