Du warst in Berlin am Alexanderplatz!

Bild von Juuulz96
Samstag, 27.September 2014

Hey Leute, ich weiß das gehört hier nixjt so rein aber habe mich aus dem Grunde hier angemeldet. Am Samstag, den 27.09 gegen 5/6 Uhr habe ich dixh gefragt, ob du mir den Weg zum headshop zeigen lannst. Du warst mit einem kumpel da ihr habt mir ihn erklärt, irgendwas mit Frankfurter Tor und dann Richtung wahrschauet Straße laufen. Danke nochmal! In dem Moment war mir der Mund verschlossen um dich nach deinem Namen zu Fragen. Du hattest blonde, etwas längere Haare und warst ziemlich groß und dünn. Du hattest einen Kumpel dabei, der war etwas kleiner hatte einen schwarzen hut auf!!! Wodrin er Party Flyer hatte! Er hatte einen Ohrring und war etwas verrückt. Warum ich das in dieses Forum schreobe: du hattest mir diese Website hier empfohlen da wir auf der Suche nach party waren... Vielleicht bist du ja auch auf dieser Website aktiv, auch wenn party ja nicht so eure welt ist icon_wink.gif
Nun zu mir: ich war klein, hatte einen Pullover mit einem weed zeichen dran und darunter stand kush. Ich hoffe ich finde dich!

Süss, viel Erfolg icon_smile.gif

Bild von Juuulz96

Danke icon_smile.gif vielleicht kommt jemanden die Beschreibung ja auch auf einen kollegen oder so bekannt vor...

Bild von wizzla

Juuulz96 schrieb:
Du hattest blonde, etwas längere Haare und warst ziemlich groß und dünn.
..und auf KIR verwiesen. Fällt mir so spontan keiner ein. viel Glück

Bild von Juuulz96

Vielleicht wohnt er auch in der Nähe des Fernsehturms... Ihr kamt mir so vor als würdet ihr nach Hause laufen oder so :-D

Bild von fallout-boy

Awwww! <3

Bild von xray

Hach wieso werde ich auf so eine Art und Weise nicht mal gesucht...

Forward ever, backward never

Würde nicht meckern wenn mir so etwas passiert wenn ich nach Berlin komme dance.gif

Bild von Juuulz96

Naja, ich wünsche euch allen genau das NICHT lol.gif habe ja leider immernoch keine weiteren Infos icon_sad.gif war sogar in der Zwischenzeit noch einmal in Berlin, und saß an dem Platz wo ich ihn "kennengelernt" habe über eine Stunde!!

Bild von Mo

den glauben an die liebe und vor allem an sich selbst nicht verlieren! hasi.gif

Bild von xray

Ohha du willst es wirklich wissen! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin!!

Forward ever, backward never

Bild von Juuulz96

Das kann doch nicht sein, dass wenn er mir diese Seite empfiehlt, diesen Beitrag übersieht!!! icon_sad.gif

Es bringt jetzt aber auch nix, noch zwei weitere Threads aufzumachen icon_wink.gif

Bild von wizzla

c-mon schrieb:
Es bringt jetzt aber auch nix, noch zwei weitere Threads aufzumachen icon_wink.gif
..deswegen sind die jetzt auch weg.

Juuulz96 schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass wenn er mir diese Seite empfiehlt, diesen Beitrag übersieht!!! icon_sad.gif
doch kann es! evtl kennt er die Seite nur, schaut hier aber nie rein. oder aber, so bitter das jetzt für dich klingen mag, er hat einfach kein Interesse.
seh es als Lebenserfahrung die wir wahrscheinleich alle schon machen mussten, beim nächsten mal musst du halt einfach die "eier" in der Hose haben und die Klappe aufmachen. Jeder von uns hat sicherlich schon das ein oder andere mal jemanden gesehen und sich später gedacht, ach hätte ich mal....

Bild von Juuulz96

Das kam mir aber in Berlin leicht anders vor, naja mir egal vorerst gebe ich die Hoffnung nicht auf, spätestens in den Osterferien bin ich wieder in Berlin icon_razz.gif

Ohh wie süß!! Hoffe ihr habt euch wiedergefunden! Da merkt man es wieder immer am besten gleich die Telefonnummer abgreifen. Abgreifen.

Bild von Juuulz96

Nein, leider immer noch nicht.. Und ja, dass mit der Nummer kann ich jedem nur empfehlen!

Bild von fallout-boy

xray schrieb:
Hach wieso werde ich auf so eine Art und Weise nicht mal gesucht...

na eventuell doch, du weist es nur nicht! badteethpirate.gif
by the way: updates? happy end?

bin auch sehr interessiert an einem Update, denke aber die Chancen dass du ihn doch noch gefunden hast sind sehr gering, aber man weiß ja nie icon_smile.gif