Drum and Bass Einführungsveranstung

Hallo liebe Leute,
ich habe da so eine Freundin, die glaubt House sei gute Musik. Sie wird am 31.10. in Berlin sein und ich würde sie gern vom Gegenteil überzeugen.

Wer weiß eine Party (eine richtige Party), die eine Housefrau vom Drum and Bass überzeugen kann.

Mir persönlich schwebt nicht unbedingt dieser neue Hip Hop pseudo Scheiß vor, sondern eher das Rollende der 90er.

wer weiß was.?

Der Gewinner bekommt einen Drink!!!

Bild von Isayah

am 31ten steht bisher noch nichts im Kalender, wie du sicher gesehen hast..icon_wink.gif soll deine freundin n Tag früher kommen..da gibts schöne rollende Bässe in der Box2 im Gretchen von der Boundless Beatz Crew aus Leipzig.

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von trixter

Zitat:
neue Hip Hop pseudo Scheiß

oberlehrer.gif

Das ist ja interessant, legst du jetzt also die Maßstäbe für HipHop fest oder warum soll das Pseudo HipHop sein?
Wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden ("und das ist auch gut so"), nur sind andere Geschmäcker nicht scheiße! Mit der Einstellung solltest du gar nicht feiern gehen und die Zeit lieber damit verbringen deinen Geist zu öffnen.

Bild von bome

ohne house kein dnb!!!

genre nazis the both of you.

fake first beefy affenbrot flirtline24.de

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von wizzla

Isayah schrieb:
am 31ten steht bisher noch nichts im Kalender
das ist so nicht ganz richtig oberlehrer.gif
Boundless Beatz (ohne Audite) in Potsdam (gehört bei KIR zu Berlin, weil mit der S-Bahn erreichbar)
31.10.2015 WHWMF presents Boundless Beatz @ Spartacus Potsdam

Bild von Isayah

wizzla schrieb:
Isayah schrieb:
am 31ten steht bisher noch nichts im Kalender
das ist so nicht ganz richtig oberlehrer.gif
Boundless Beatz (ohne Audite) in Potsdam (gehört bei KIR zu Berlin, weil mit der S-Bahn erreichbar)
31.10.2015 WHWMF presents Boundless Beatz @ Spartacus Potsdam

oberlehrer.gif doch das ist sehr wohl richtig steht nur noch nicht drin..wie auch beim letzten Mal ist die Bpundless Beatz Crew am Freitag erstmal in der Gretchen Box 2

--> http://www.gretchen-club.de/detail.php?id=712

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Bild von Isayah

Isayah schrieb:
wizzla schrieb:
Isayah schrieb:
am 31ten steht bisher noch nichts im Kalender
das ist so nicht ganz richtig oberlehrer.gif
Boundless Beatz (ohne Audite) in Potsdam (gehört bei KIR zu Berlin, weil mit der S-Bahn erreichbar)
31.10.2015 WHWMF presents Boundless Beatz @ Spartacus Potsdam

oberlehrer.gif doch das ist sehr wohl richtig steht nur noch nicht drin..wie auch beim letzten Mal ist die Bpundless Beatz Crew am Freitag erstmal in der Gretchen Box 2

--> http://www.gretchen-club.de/detail.php?id=712

sorry...habs grad spontan anders verstanden...icon_wink.gif

"es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst! Und wenn´s mal so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müßte die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment!"

Hey,
Danke für die Infos, Freitag bin ich sicher schon am Start. ...Potsdam is halt nen bissl weit.

Oh, an den mann mit dem Nazi Vergleich würde ich sagen "halt mal den Ball flach!"

Und unserem Moralisten sei gesagt "ohmm shanti"....mh hilft nix zu pseudo hiphop scheiß geh ich trotzdem nicht icon_wink.gif

Bild von Och nö_ schon wieder

genau! pack mal die nazikeule ein hier! lol.gif aber mal ernsthaft:
moralapostelei kann ich au nich ausstehen. muss man doch mal drüber reden können

meinste so nerviges zeugz? Ivy Lab - Sunday Crunk (Mefjus Remix)
oder allgemein so halftime zeugs mit der hiphop snare auf jeden dritten schlag https://soundcloud.com/samuraimusicgroup/homemade-weapons-samurai-music-official-podcast-26

vlt kommt kurz vor dem datum nochn neues event dazu

Bild von bome

wat wollt ihr kinderhupen.
kann die olle nich in stuttgart dnb "entdecken"..?

and now plz stfu om nazis

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von fallout-boy

Zitat:
Einführungsveranstung

bome schrieb:
wat wollt ihr kinderhupen.
kann die olle nich in stuttgart dnb "entdecken"..?
and now plz stfu om nazis

lol.gif lol.gif lol.gif beste!

Bild von fallout-boy

...

Bild von fallout-boy

...

Ich meine das eher allgemein. All das zeug,bei dem sich die rapper wohlfühlen. Ist halt nicht mein Ding. Das beste wäre dnb so von der "auf die fresse"-Art, alla metalheatz und co. Ohne diese ganzen "ich bin ein cooler dj , bitte feiert mich"-zwischenpausen....
Also Rock n roll....

Bild von Och nö_ schon wieder

Nenn doch ma ein Beispiel wenn meine nich passen
Zu unpräzise - ich kann damit nich arbeiten gutenmorgen.gif
http://www.metalheadz.co.uk/artists = auf die Fresse? Jein! Guckste therapy session

Kannst ja nachm Potsdamer Lineup fragen und nur zu dem Dj gehn wo dir gefällt.
Sonst kommste genau wenn das hier läuft: https://www.mixcloud.com/WagnerLove/whwmf-01_02_2013-jumpup-set/ .... finger1.gif Jump up finger2.gif

Bild von Bertelsmännchen

swing low sweet cheerio

um präziser zu werden, genau dein Beispiel mag ich nicht - das ist allerdings schon ein extrembeispiel in dem mir schwerfällt meinen geliebten DnB wiederzufinden icon_wink.gif

was ich mit rollend und "auf die fresse" meine ist sowas:

https://soundcloud.com/tuuari/makai-beneath-the-mask-ill

allerdings ist das ja nun nur ein Track - der DJ hätte dann die Aufgabe, vor der Pause in den nächsten Kracher rüberzuleiten....ich kann Pause machen, nachdem ich umgefallen bin icon_wink.gif

oh und die Sets von Storm sind auch cool...aber da schwingt wohl auch ein bisschen 90er Nostalgie mit

Bild von Och nö_ schon wieder

... so Beispiele findest du leider ständig wieder in Dnb Sets. in Berlin.
Ja da haste schon ein wenig recht. Sind ja zum Tanzen da.
Check mal den hier aus: https://soundcloud.com/grahammarchdesimal/ghostrain gleiche Vocals

Bild von submode

Guten Tag, lustige Taglektüre, die ich hier gerade lese icon_smile.gif! Deswegen werde ich mich auch noch etwas zurückhalten mit nen Tip für die Suchenden unter uns icon_wink.gif!

Viele sagen, das Drum&Bass dreckig, laut und hart sein muß.
es gibt so viel Styles in Drum&Bass, das es schade is sie zu ignorieren. Wer es versteht als Dj diese facetten zu mixen, versteht auch den Geist dieser Musik und erfindet sich darin immer neu.

Bild von DJ Mix
Bild von Och nö_ schon wieder

Erkenn da kein großen unterschied. Viele hihats und ne standard kick/snare rhythmik = beide rollen party-smiley-029.gif
Nur den nenner dass aus beiden sets melodien verbannt wurden aber die drums auch nich mehr können als zu rollen. Nichtsdestoweniger coole mucke dj hektik. Fire gefällt und hört sich wien 15 minuten track

So und um das hier mal abzuschließen....wir waren auf nem Jazz Konzert....hehe

Bild von Och nö_ schon wieder

Ok. Bin auch nich nach potsdam. Aber Wie willst du sie jetzt vom Dnb überzeugen?

das nächste mal

Bild von DJ Mix

Och nö_ schon wieder schrieb:
Erkenn da kein großen unterschied. Viele hihats und ne standard kick/snare rhythmik = beide rollen party-smiley-029.gif
Nur den nenner dass aus beiden sets melodien verbannt wurden aber die drums auch nich mehr können als zu rollen. Nichtsdestoweniger coole mucke dj hektik. Fire gefällt und hört sich wien 15 minuten track

fair enough, dann hab ich ja damals immerhin in einem punkt meinen job gemacht dance.gif icon_mrgreen.gif

check dir mal bei gelegenheit den "teh new amen" fastmix rein, DER hat wenig melodie und leerlauf badteethpirate.gif

Bild von Och nö_ schon wieder

habs hinter mir. zappzappzapp
eindeutig leerlauf- is ja auch an hardcore angelehnt.

Bild von Zim

Ob schrieb:
Das beste wäre dnb so von der "auf die fresse"-Art, alla metalheatz und co. Ohne diese ganzen "ich bin ein cooler dj , bitte feiert mich"-zwischenpausen....
Also Rock n roll....

Metalheads und auf die Fresse in einem Satz ist für mich irgendwie seltsam zu lesen lol.gif Hättet ins Void gehen können, Hell-O-Ween war da. Ansonsten gerne jederzeit mal auf ne HellDrop-Party kommen, DA gibt's auffe Fresse icon_wink.gif