Berliner Drum & Bass Produzenten

Hi,

ich hab' jetzt lange Zeit hauptsächlich Drum & Bass von UK-Produzenten gehört. Und würde jetzt mal gerne in einige Berliner Drum & Bass Produzenten reinhören. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Thx

da fehlt aber noch der scary, die coole sau.

ach ja, und dean rodell is jetzt auch berliner. lol.gif

Bild von bome

pru_slut schrieb:
berliner. lol.gif

icon_wink.gif

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von bome

duo infernale haben grad ne frische 12 draussen

und metro hat sein hard:edged label dubtao übertragen

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

http://www.myspace.com/youngax mit bester sunrise-2004 laune im player !

"Glauben sie ja nicht, wer sie sind..!"

Bild von otaku

Current Value FTW! slayer2.gif

PflanzlichFett schrieb:
http://www.myspace.com/youngax mit bester sunrise-2004 laune im player !

der Output dieses Mannes ist einfach nur großartig nana.gif nana.gif nana.gif

Bild von Flowpro

Amaning
MTC Yaw
N-Noiz
Felix K
Young Ax

fallen mir noch ein

Bild von bome

donnie dubson hat auch ne neue 12 auf h.a.b draussen

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von TRICK

ich hab gehört Duo Infernale gibts nich mehr ? stimmt das oder nich ?

http//arealfake.blogspot.com/

dj xtraball aka wicked fusion...www.myspaqce.com/djxtraball

steez gibts auch nicht mehr

Sehr interessantes Material ..ganz cooles Video, vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen..
---> http://www.computermusic.co.uk/page/computermusic?entry=computer_music_142_dnb_masterclass



icon_wink.gif Vor ner Weile hab ich meinen Myspacelink geändert - nun heisst er :

www.myspace.com/scaryda

Cheerz

Bild von S.mash System

tz tz tz....ne liste von berliner "Qualität" ohne Current Value?????gibt keinen besseren in germany (von den production skillz und soundqualität her)...falls nich sogar im dnb....

Punk's not Red

http://www.myspace.de/nphect
der is doch auch in der hauptstadt oder... weil dann dürfen wir den doch nicht vergessen....

Bild von bome

tricky d, mc mace, safx,...

http://www.dangerous-drums.de/html/body_compilations.html

itsa berlin thing comp 1-3

dnb smells funny
keepitrollin smells nichmalmehr

Bild von echonic

Echonic ( Subculture Recordings, Fall Out , Brutal Attack )
Check tunes on Soundcloud

soundcloud.com/echonic [Trust in music, Subculture, Delta9 Recordings, Automat Uk]

Bild von sebase83

young ax ist wirklich nochmal zu betonen

new glo site coming soon..

Bild von Barry T.

panacea is doch nu auch berliner, und wenn wir hier beim wiederholen (aka betonen) sind beton ich doch auch nochma current value, dean rodell und bad matter...

Bild von S.mash System

blade von THE SECT ist auch neu hier möchte ich mal betonen.....

Punk's not Red

Goregotron (Berlin Dub/Deathstep) www.soundcloud.com/goregotron icon_smile.gif

Bild von Noya

Since i'm living in berlin too ...
Noya (Delta9Recordings)
http://soundcloud.com/noya