1210er zur Reparatur schicken

Bild von brainslug.me
Donnerstag, 4.September 2014

Hi liebes Forum,
habt ihr ne Ahnung wo man seine geliebten 1210er zur Generalinspektion hinbringt?
Am liebsten im Raum X-Berg, da die Dinger ja etwas wiegen.
Bestens.
basti.

Biste auch bei Restrealitaet.de angemeldet? Da gibts en Typen namens Kay, der das für nen schmalen Taler macht.

Bild von brainslug.me

Saugeil. Danke für den Tipp.
Ick hab och Kay gefunden, frage mich nur, wie man ihn über RR kontaktiert.

basti.

Am Besten ist wohl, Du startest einen neuen Thread, in dessen Titel Du ihn direkt auf die 1210-Reparatur ansprichst.

Bild von brainslug.me
Bild von Mo

wenn es nicht haut kann ich dir auch einen kontakt im f hain vermitteln.

Bild von brainslug.me

Hi Mo,
und vielen Dank für das Angebot.

Ich denke wir kriegen das mit Kay hin.

LG,
basti

Bild von xray

Haha wie geil, der Typ scheint legendär zu sein! Voraussetzung ist natürlich, dass man erstmal nen Bürgen findet, wenn man nicht schon in der RR ist...

Forward ever, backward never