[Hospital 148] Mistabishi - Drop

Bild von wizzla

Mistabishi ist wohl der frischeste Producer den wir im Jahre 2009 hören werden und eines der wenigen guten Dinge die uns die Finanzkrise bescherrt hat. Früher noch im Financial District in London tätig, hat er für Hospital Records seinen Job an den Nagel gehangen und sich ganz der Musik verschrieben.
Der experimentierfreudige Londoner hat nun endlich nach einer Single auf Virus Recordings und ein paar Maxis auf Hospital sein erstes Album fertig und auf dem Markt. Er überrascht mit seinen verspielten, experimentierfreudigen Sounds auf ganzer Linie. Ganz besonders deutlich wird dies vorallem bei dem Track Printer Jam, indem der ehemalige Bürohengst seine Sounds und die Beatz im zweiten Break aus den verstörrten Geräuschen eines alten Nadeldruckers gebaut hat.
Aber auch die anderen Tunes auf dem 2x12" Vinyl-Release oder dem CD-Album überzeugen durchweg.

Mistabishi - Printer Jam (Official Video)




[NHS148] Mistabishi - Drop (2x12")
a. Mistabishi - Greed
b. Mistabishi - Printer Jam
c. Mistabishi - Heaven's Sake
d. Mistabishi - Light's Really Bad

[NHS148CD] Mistabishi - Drop (CD) Audioproben
01. Mistabishi - Heaven's Sake
02. Mistabishi - No Matter What
03. Mistabishi - Printer Jam
04. Mistabishi - Lean
05. Mistabishi - View From Nowhere
06. Mistabishi - White Collar Grime
07. Mistabishi - Damage
08. Mistabishi - Greed
09. Mistabishi - Wipe Your Tears
10. Mistabishi - The Light's Really Bad
11. Mistabishi - From Melody

hospitalrecords.com

Mistabishi Interview @ Resident Magazin und future-music.net zur Verfügung gestellt.

Mehr zum Thema:

mit "printer jam" hab' ich bei hek's geburtstag im icon den floor leergeräumt ... kann aber auch so gewesen, dass dieser um die frühe uhrzeit noch gar nich' gefüllt war ... was weiss ich?!

ich mag das album, hör's auch gerade wieder und wollte auch schon ein review schreiben ... augenblicklich neben danny byrd jedenfalls der einzige produzent, der auf hospital mal wieder spass versteht icon_exclaim.gif

Bild von wizzla

roly schrieb:
wollte auch schon ein review schreiben
na dann hau mal in die tasten icon_cool.gif

Bild von wizzla

gerade läuft bei mir malwieder das Album durch food.gif
Printer Jam und White Collar Grime sind ja mal sowas von badcrack.gif


für Mistabishi Fans gibt 's noch was aufs Haus
Temper Trap - Science Of Fear (Mistabishi Remix) (Free Download)
http://mistabishi.co.uk