11.10.09|7pm - CET - Marc dePulse & PlusMinusklang @ Café Smart (shouted.fm mth|electro)

Freitag, 22.März 2019

Am Sonntag dem 11.10.09 ab 19 Uhr gibt es wieder eine neue, erfrischende Ausgabe von Café Smart. Diesmal haben wir uns mit Marc dePulse und PlusMinusKlang ein interessantes Trio zum musizieren und philosophieren eingeladen.

Heutzutage ist es schwer einen Künstler zu finden der noch seine eigene Handschrift trägt.
Der in Leipzig geborene DJ & Produzent Marc DePulse ist einer von diesen wenigen, der seine musikalischen Wurzeln schon in früher Kindheit beim Akkordeonspielen, später dann sein Abitur in Musik machte und 7 Jahre im Schulchor verbracht hat.( wobei man hierbei erwähnen sollte, dass sein Interesse dort ausschließlich den Mädels galt;) )

Während dieser Zeit, 1999, kam er durch einen Freund zum produzieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Djs beginnt Marc erst 3 Jahre später auf Vinyl in Clubs zu spielen.
Mit seiner Debutsingle, feature mit Holgi Star von Kiddazfm records und die nächsten Veröffentlichungen auf PM Musik, BluFin und Bondage music, zeigen sein großes Soundspektrum, minimal elektronisch, immer up to date mit dem dancefloor!

Und nun hier noch einige Infos zu PlusMinusKlang für euch:

Beide lernten sich Anfang 2006 in Leipzigs Clublandschaft kennen und schätzen. Schnell entstand der Plan die beiden unterschiedlichen Musikstile (Minimal Techno und Vocal Electro House) miteinander zu verschmelzen. Das Projekt PlusMinusKlang war geboren. Ihre erste Veröffentlichung auf dem Label Piemont Records lässt auf Potential schließen.

Wir freuen uns auf eine lustige Sendung mit euch und wünschen uns viel Chataktivität! Im Übrigen werden wir Marcs kommenden Remix für Kollektiv Turmstraße verlosen!

Chat
Soundstream
Videostream IE
Videostream Winamp

Related links:

Marc dePulse Myspace
PlusMinusKlang Homepage
Homepage Café Smart
Shouted.fm mth|electro

Mehr zum Thema:

Hey Leute HIER gibt es jetzt den Mitschnitt zur vergangenen Sendung mit Marc dePulse & PlusMinusKlang. Danke an alle Zuhörer und Gäste für die schöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal bei Café Smart auf shouted.fm | mth.electro.

Follow Café Smart @ Myspace |Youtube | Twitter | Soundcloud
http://www.cafe-smart.de